Mods Ls 17 zu ls 19 Konvertieren !

  • Also zum Editor kann ich jetzt schon mal sagen, nach dem ich so einiges Ausprobiert habe, sind die Höhenausgleiche ein Graus, warum auch immer das jetzt so ist, ich hoffe das das nicht so bleibt, den selbst in der niedrigsten Einstellung haust du dir ne Boden senke rein. Und abgesehen darvon, hatte ich schon im letzten teil gehofft, das das Bearbeiten von diesem , und auch das Ineinander malen von Bodentexturen filigraner Gestaltet werden kann, denn eins weiss ich noch genau, im Ls15 konnte ich das noch viel besser, als schon im letztem teil. Aber, das weiss ich auch, das der Wunsch nach besserem, auch Nachteile mit sich bringen kann, und vielleicht ist der Editor so langsam an seine Grenzen gekommen , ich weiß es nicht ! Aber, dann stellt sich mir die Frage, ist der Wunsch nach immer besserer Grafik und Darstellung für diesen Landwirtschaft Simulator noch umsetzbar, wenn ich dann darauf verzichten muss, das das filigran Arbeiten mehr und mehr schwieriger oder garnicht umzusetzen ist, wobei ich mit Sicherheit glaube, das viele auch genau darauf Wert legen . Ich kann mir nur Wünschen das Giants diesen schmalen grat im Auge behält . mfg B.K

  • im neuen GE auf open mod gehen die ZIP auswählen und in dem kleinen Fenster das dann aufgeht bestätigen hab keine Netz Verbindung aber was soll da schon noch groß passieren.

    Ich bezweifel das die XML Versionen dann auf 4 geändert werden genauso werden die audios sicher nicht convertiert und die Zusatz Einträge in den shaders werden genauso nicht gemacht bis auf die Meldung das die audios das falsche Format haben hab ich alle anderen warnings und errors beseitigt.

    Im GE wird alles angezeigt von der map auch das terrain war mal wieder so einfach die Lösung kann sie auswählen allerdings crashed beim laden die engine.

    Audios convertiere ich heute und dann hoffe ich sie startet endlich.

    Denn die originalen maps sind ja wohl der absolute witz.

    Tja giants wenn ihr nicht aufpasst seit ihr ganz schnell weg vom fenster. Ich Frage mich was haben die Monate lang gemacht Lizenzen einholen und sich das ganze Spektakel in echt anschauen damit die Fahrzeuge besser aussehen und agieren ist keine Aufgabe der programmieren also ich hab mir programmieren beigebracht und kann somit alles inzwischen habe Texturen Entwürfen für die gesamte map und allem was drauf steht und vieles vieles mehr.

    Anstatt mal wieder 100 neue XML Dateien zu erfinden was alles nur umständlicher macht hätten diese (keine Beleidigungen) mal lieber eine vernünftige 4fach map erstellen sollen wo man auch Geräte mit gigantischen breiten einsetzen kann schießt auf die pfeifen die der Meinung sind ein PC am besten noch lappi von der Stange reicht aus.

    Genauso wie der geschossene online player mist.

    Dynamischen Boden grosse maps mit vielen Feldern und grossen Wald statt Dörfer und son mist es geht um Landwirtschaft agrar Genossenschaften und nicht um Bauer Hempel und seinen hobby mini Hof.

    Ich war Landwirt 2500 ha 1200er stall 600 davon Milchkühe Das nenne ich landwirtschaft.

    So gut nun was raus muss muss raus.

    nehmt die original Dateien vom 19er vergleicht sie mit denen der 17er in aller Ruhe dann ist die log ruck zuck fehlerfrei.

    Die Map01 dem.PNG in mapDE andern und im 19er mod austauschen dann wird schon mal das terrain angezeigt.usw ihr packt das schon.

    ist leichter als gedacht wird nur kompliziert geredet damit es erst keiner versucht

  • Das ist ja schön das du das alles weißt und kannst, dann kannst du dich ja bei Giants bewerben und denen mal so richtig zeigen wie man es "richtig" macht. 8o

    Ihr vergesst immer wieder das Giants ein Gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen ist und ganz andere Ansätze verfolgt.

    Nur weil sie bemüht sind mit der Community zusammen zu arbeiten, heißt das noch lange nicht, das sie jeden "Geistespfurz" der von hier kommt sofort umsetzen.

    Ich habe dieses gehate und geflame gegenüber Giants echt satt, wenn euch das alles nicht paßt, kauft euch doch ein anderes Spiel.

    Auch im Bereich Landwirtschaft ist die Auswahl mittlerweile nicht mehr so klein, wenn ihr zum Beispiel für ein noch unfertiges Game für Geld den Betatester geben wollt, nur zu.:P

    So das mußte mal raus :saint: