Fehlermeldungen

  • Moin,

    ich habe mir in den Deutz Torpedo neue Sounds eingebaut. Es erscheint folgender Fehler.

    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Torpedo_9006A/sounds/Deutz9006_run.wav'.

    to mono Torpedo 90A/9006A by Jukka

    ## Courseplay: Adriatic 90 A: aiTrafficCollisionTrigger missing. Traffic collision prevention will not work!

    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Torpedo_9006A/sounds/Deutz9006_run.wav'.

    to mono Torpedo 90A/9006A by Jukka

    Was muss ich machen damit diese Fehler verschwinden.

    Gruß Johannes

    Log ist im Anhang

    • Offizieller Beitrag

    Also, die Fehlermeldungen bezüglich der Audiofiles müsstest Du weg bekommen, wenn du dir dieses Thema durchliest.

    Bezüglich der Fehlermeldung des Adriatic 90 A: Hier gehe ich davon aus, dass dem Fahrzeug der aiTrafficCollisionTrigger fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den einen Fehler kann ich dir weiterhelfen,

    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Torpedo_9006A/sounds/Deutz9006_run.wav'.

    to mono Torpedo 90A/9006A by Jukka

    Da musst du deine Sound Datei von Stereo in Mono konvertieren.Also von Stereo auf Mono