Refab-Güllelager nicht aktiv!

  • Moin,

    ich wollte mir das Güllelager (FS17_Replacement_liquid_manure_tank) in die Map einbauen und es gelingt mir auch nach mehreren Einbau-Versuchen/Index-Anpassungen etc. nicht, es lauffähig zu machen!

    Es gibt keine F1-Infos zum Güllestand, geschweige denn die Plane ist bei schon gefülltem Lager sichtbar.

    Man muss es laut Anleitung (Google-Übersetzung) z.B. in das cow-Gameplay integrieren.

    Gern hätte ich es im Gameplay parallel zum bestehenden Gülletank auf dem Hof.

    Hat es jemand schon verbaut und kann mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

  • Hm ich kenne das Ding leider nicht.

    Es kommt jetzt darauf an was du willst, soll es sich automatisch füllen wen das Standardbecken voll ist? Dann wird es wohl schwierig.

    Soll es nur ein Lager sein das du manuell befüllst und entleerst, sollte da mit den Triggern etwas zu machen sein.

    Wie gesagt ich kenne das Ding nicht, sind nur Ideen um vielleicht in die richtige Richtung zu kommen.

    Hilft bei dir ja oft schon ;)

  • @Claas Fendt , dank' dir für deine Antwort.

    Wenn das Befüllen und Entleeren möglich ist, wäre das schon cool und völlig ausreichend. Das Lager könnte dann ein Zwischenlager in Feldnähe sein.

    Das Lager hat ja nur einen liquidManureTrigger zum Entleeren. Es fehlt leider ein Trigger zum Überladen in einen Trailer/Güllefass, denn es soll ja automatisch über den cow-Hofgülletank befüllt werden.

    Man müsste also nur einen Befüll-Trigger haben und einbauen?

    Wäre der Hof-Trigger am Kuhstall der richtige dafür? ... Wenn ja, einfach kopieren und am Lager platzieren? Zusätzlich umbenennen, damit in der log kein Error erscheint?

  • Ich denke mal nicht, denn das ist ja nur ein Entnahmetrigger.

    Eher den Trigger vom Hofsilo und da Gülle eintragen.

    Aber mit der Anbindung von Triggern kenne ich mich nicht so gut aus.

    Wo kann man das Ding denn runterladen, dann schau ich mir das mal an. Edit: schon gefunden.