1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Güllelager funktioniert nicht

    • Erledigt
  • Juli96
  • 29. Oktober 2018 um 14:40
  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 14:40
    • #1

    Hallo,

    ich wollte mir gerade das Güllelager auf meiner Karte verbauen. Was auch alles gut geklappt hat. Wollte nun dort im Spiel auch meine Gülle einlagern aber es zeigt keine Reaktion an wie viel schon drinnen ist und zudem kann man es auch erst gar nicht befüllen. Könnte sich das jemand bitte mal ansehen und auch den Fehler beheben und mir zusenden damit ich es mir erneut einbauen kann.

    Ach ja habe es auch versucht im Spiel zu kaufen und es dann zu platzieren und zu befüllen, war aber ebenso erfolglos.;(

    Würde mich auch freuen wenn dann jemand noch den Hose Script mit einbauen könnte.

    Vielen Dank euch schon mal.

    https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…09&title=fs2017

    :danke:

  • JensJupp
    Gast
    • 29. Oktober 2018 um 14:58
    • #2

    Erstens.....Du hast hier schon einige Threads gehabt.....was fehlt....na klar die Log.....nun haste was eingebaut....klappt nicht...UND dann auch fragen ob jmd das Hose System einbaut....beende erstmal das eine und dann kommt das nächste.....*KOPFSCHÜTTEL*

  • Claas Fendt
    Gast
    • 29. Oktober 2018 um 15:12
    • #3

    Ich mag mich jetzt irren, aber ich glaube das Ding läßt sich nur mit dem Fliegl Faß für den HKL befüllen.

    https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…97&title=fs2017

    Zitat von Juli96

    Ach ja habe es auch versucht im Spiel zu kaufen und es dann zu platzieren und zu befüllen, war aber ebenso erfolglos. ;(

    War das auf deiner umgebauten Map oder der Sicherungskopie?

    Wenn das auf dem Umbau war, dann teste das doch erst einmal indem du deine Sicherung der Map ohne den Einbau nimmst und da das Ding platzierst.

    Dann siehst du ja ob es geht oder nicht.

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 15:13
    • #4

    Also zum einen sry wegen die Threads aber ich dachte ein Forum ist dafür da sich Tipps und Hilfe zu holen, dafür muss man halt auch mal was posten.

    Gut die Log habe ich vergessen. Gebe ich zu war Mist. Kommt sofort.

    Mit dem einbauen muss ich dir da leider widersprechen weil es funktioniert ja, das habe ich mittlerweile gelernt und die Probleme mit der Textur habe ich auch nicht mehr. Das ich nichts einlagern kann (egal ob platzierbar oder fest in der Karte) liegt ja wohl an dem Objekt und nicht gerade an mir.

    Und zum guten Schluss lieber Jens, das mit dem Kopfschütteln kannst du dir durchaus sparen.

    Ach ja falls wieder die Bemerkung kommen sollte mit dem Error von dem Fendt Namen, da solltet ihr wissen das ich keinen 700 Fendt mehr als Mod drinnen habe und auch nicht weis wieso der mir das immer noch anzeigt. Für andere Warning oder Error Hilfen bin ich stehts dankbar.

    Dateien

    log.txt 33,26 kB – 169 Downloads
  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 15:16
    • #5

    @Claas Fendt das war auf der Sicherheitskopie das habe ich von Onkel Hotte ebenfalls gelernt und habe es auch schon gehabt das alles weg war, somit wird es erst immer auf meiner Testkarte verbaut und wenn alles klappt dann auf der festen.

  • Claas Fendt
    Gast
    • 29. Oktober 2018 um 15:22
    • #6

    OK, dann mal bitte das mit dem HKL Faß abklären.

    Denn es nützt uns allen nichts, wenn wir hier jetzt wie doof nach einem Fehler suchen, der eigentlich gar keiner ist.

    Wenn das nur mit dem Ding geht, dann kannst du das mit den anderen nämlich vergessen und brauchst nicht weiter zu probieren.

    Such dir dann ein anderes Güllelager.

    Sind ja noch ein oder zwei mehr auf dem ModHub.

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 15:23
    • #7

    Ok super mach ich.

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 15:33
    • #8

    @Onkel Hotte gut das du es ansprichst. Muss ich gleich mal sehen wie ich das gleich wieder machen muss.:/=O

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 15:53
    • #9

    Ja ich muss da irgendwie auf neue Attribute erstellen das weiß ich noch aber da gibt es nur ein Trigger out

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 15:57
    • #10

    Was gib ich da dann als Name in der Attribute an?

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 16:19
    • #11

    Gut habe ich gemacht und jetzt brauch ich nichts mehr machen oder? Nur noch zippen und fertig?

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 16:24
    • #12

    Ach keine Ahnung das klappt immer noch nicht. Irgendwie mach ich da schon wieder was falsch. Das wird nie was

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 16:33
    • #13

    Ja ich möchte es gerne einbauen aber erst in die Versuchskarte und ich habe auch die Attribute schon gesetzt aber das klappt alles irgendwie nicht. Da stehen auch komplett andere Kategorien drinnen wie bei den andern Objetkten

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 16:57
    • #14

    Ja das mit dem Trigger habe ich schon was da gelagert werden soll nur der dumme Pfad ist gerade mein Problem weil ich keine Ahnung mehr habe wie ich den anpasse.

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 16:58
    • #15

    Bei mir nicht

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 17:16
    • #16

    Gibt's bei mir nicht mit dem Dateipfad

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 17:27
    • #17

    nur Maps/map01.xml?

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 29. Oktober 2018 um 17:32
    • #18

    Egal kann geschlossen werden. Habe keine Lust ständig alles nach zu fragen und was für Pfade und so Zeug.

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 31. Oktober 2018 um 13:10
    • #19

    Also ich wollte das Güllelager einbauen aber es ist dann an der xmlFile gescheitert weil ich nicht weis ob ich das an beide Trigger reinschreiben muss oder nur an einem? Dann war mein zweites Problem das ich nicht weis was und wie ich es in die cml Map01 einfügen muss. ?

  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    Beiträge
    306
    • 31. Oktober 2018 um 14:06
    • #20

    Wie und was gebe ich denn in der XML bei den Triggern genau ein? Kannst du mir das bitte verraten?

    Und was muss ich wo in die XML von der Map01 XML eintragen?

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de