Respekt an die Modbauer

  • Hallo ihr fleißigen Bienchen,

    auf diesen Wege möchte ich ganz Herzlich Danke sagen.Ich spiele ja nur LS 17, ich habe keine Ahnung was das für eine Arbeit ist, vorstellen kann ich es mir.

    Deshalb sollte der gebührende Respekt dem Modern zukommen.

    Ich denke so an die Kommentare die man so liest.

    Hilfreich, sind diese nicht und tragen auch nicht dazu bei das ein Mod überarbeitet wird, sonder das man nichts macht.

    Also Ihr MODER macht weiter und erfreut mein Herz .

    So das FBM Team bekommt auch sein Fett ab, 8o

    Allgemein:

    auch bei Euch möchte ich mal Danke sagen,

    ihr setzt die Forumregeln durch, achtet darauf das der Umgangston eingehalten wird, das ist mal Balsam für meine Seele, auch hier Herzlichen Dank.

    Obwohl ich nicht verstand ,das meine Kommentare zu Axel Blue s Fendt gelöscht wurden, die eine ermutigende Aussage machen sollten, ebenso Ihn trösten sollten.

    Ist ok, ich hätte es gerne verstanden, Schwamm drüber.

    Einen Wunsch hätte ich doch noch mir fehlt oft der hinweis , ZB: Mit dem Traktor kann ich den Grubber ziehen. Ich bin kein Landwirt , Also der Hinweis Das gerät braucht XX PS. Wäre wünschend Wert für mich.

    So also nicht gleich zerlegen, ich bin glücklich bei FBM.

    Skull sagt :danke::danke:

  • Dem :respekt: kann ich mich nur anschließen und auch nur :danke: sagen.

    Da ich selbst mir einige Mods und Maps verschlimmbessere, also nur etwas daran herum bastel, sehe ich schon was dabei allein für Zeit und Mühe notwendig sind.

    Für einen richtigen Mod oder Map ist der Ansatz hier wesentlich höher. Daher kann ich etwas nachvollziehen, was da so an Arbeit und Zeit dahinter steckt.

    Aber man bedenke, wenn der Mod dann soweit ingame ist, ist er noch lange nicht reif zum hochladen.

    Jetzt geht die Arbeit erst richtig los und da möchte ich mich bei einer Gruppe bedanken, die eigentlich selten Beachtung finden, obwohl sie auch häufig von den Moddern erwähnt werden.

    Es sind die Tester, um einen Mod wirklich gut hin zu bekommen braucht man Leute die mit Wissen, Überblick und Struktur testen und gemeinsam mit dem Modder den Mod ans Maximum zu bringen.

    Ich weiß wovon ich schreibe, ich war selbst im Testteam des Eifok Teams, da hieß es nicht mal eben anspielen, Spaß haben und gut is.

    Nein es wurden nach genauen Vorgaben bestimmte Tätigkeiten mit ganz bestimmten Abläufen getestet und dokumentiert. So hatten die Modder eine gute Grundlage zum Verbessern.

    Deshalb an dieser Stelle auch einmal ein :respekt: und :danke: an die große Schar der Tester, denn ohne euch wäre die Qualität der veröffentlichen Mods nicht so gut und es müßte elendig viele Updates geben, oder die Bauzeit würde ewig dauern, wenn der Modder alles selbst testen sollte.