Guten Morgen alle zusammen bin neu hier ich habe 1 bzw 2 Probleme wenn ich einen Mod herunterladen mach ich ihn ganz normal in den Ordner Mods rein so dann starte ich das Spiel suche die Map aus usw dann die Mods mit denen ich zocken will und aktivere aber sie sind nicht da und ich verzweifel so langsam es kamm auch schon vor gestern das der Mod nicht in den Mod ordner rein ging in wohl es nur angezeigt wurden wie er verschoben wurde. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen mfg Angelo![]()
Mod ordner
-
- Erledigt
-
Bauerangelo -
2. Oktober 2018 um 07:24
-
-
Guten Morgen @Bauerangelo ,
die Log.txt welche sich in deinem Farming Simulator Ordner befindet wäre hier sehr hilfreich.
Lädst du die Mods direkt in den Modordner runter? Das wäre nämlich auch nicht gut.
-
[slogtxt][/slogtxt]
Ich tippe mal darauf, dass das Mods sind, dir du vorher entpacken mußt, sich also in der Zip Datei weitere Zip Dateien befinden.
Wenn das so ist erkennt das Spiel die Mods nicht.
Oder die Mods sind fehlerhaft.
Um dir weiter helfen zu können benötigen wir mehr Informationen.
Zu aller erst, wie oben schon geschrieben, deine Log.txt Datei, dann um welche Mods handelt es sich.
-
Miste einfach mal den Modordner aus bis du nur noch das drin hast was du brauchst.Was du nicht brauchst kannst du z.B. in einen ordner auf der Festplatte lagern.

-
Einige Mods findet man ab und zu nicht im Shop eines Gerätes, wo man es sonst immer vermutet. Manchmal kommt es vor, dass der Trecker oder ein anderes Gerät sich im Shop in einem eigenen vom Modder angelegten Bereich zu finden ist.