Mojn.
Hätte jemand die Lust und Zeit mir in diesen Drescher Real GPS einzubauen?
Administrator
LG Josef
Mojn.
Hätte jemand die Lust und Zeit mir in diesen Drescher Real GPS einzubauen?
LG Josef
Hi ich versuche das gerade mal bei einem Eignen
wenns klappt kann ichs vlt machen...
wo finde ich real GPS
Das passt zwar hier nicht hin, aber was ist real gps ? Die readme hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Das passt zwar hier nicht hin, aber was ist real gps ? Die readme hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Du hast im Fahrzeug nicht nur das graue Bild im Monitor, sondern die Karte der Map.
forbidden-mods.de/filebase/file/4803/Das ist aber cool, kann ich mir da auch schon gefahrene Spuren anzeigen lassen, also wie in echt ? Hoffe du weißt wie ich meine.
Das ist aber cool, kann ich mir da auch schon gefahrene Spuren anzeigen lassen, also wie in echt ? Hoffe du weißt wie ich meine.
Ne das nicht. Aber so ist auch cool. Mal sehen ob er im 19er weiter gemacht wird.
Ja, das hat schon etwas.
Hallo, kann jemand 'mal ein kleines Tut zum Einbauen machen? - Wer erbarmt sich unser?
Ich finde es auch cool, aber es gelang mir bisher leider nicht. Die engl. Beschreibung im Mod ist doch etwas sehr dürftig!
wurde doch schon geschrieben das dort eine Anleitung beiliegt.
Englisch sollte da heutzutage (oder mit Übersetzern) auch keine Hürde mehr darstellen.
Nur man muss manchmal auch selbst bisl Engagement mitbringen.
Es ging mir ja nur um einige Screenshots aus dem GE. XML ist ja nur einlesen.* Aber GE ist ja nicht jedem seine Sache. Das eve. Noch über IC einzubinden wie
in dem hier ist ja auch nicht so einfach. Ich ziehe den Hut vor Allen die es können. Aber ich habe noch in keinem Forum gefragt ob mir jemand was Umbaut oder einbaut. Wenn ich jetzt diese Frage Stelle, ist es weil ich nicht weiter komme. Habe durch meine Familie und Beruf leider wenig Zeit. Im Winter da habe ich 3 Wochen Urlaub. Aber da ist der 19 er da.(Vorbestellt) Wenn ich Urlaub hatte wie im Sommer schaffe ich es auch die Waage vom Blacky in eine Map einzubauen. Das Nummernschild klappt auch Super.
Lange Rede kurzer Sinn: War ja nur ne Frage.
Es kann nicht jeder alles.
Und wenn ich mit Freunden und Bekannten im MP spiele, sind meine Umbauten nicht dabei. Und wenn mir jemand was Umbaut, wird er es niemals irgendwo im Netz finden.
LG Josef
@da-hoffi , du hast im Prinzip ja recht !! - Zurest einmal selbst versuchen, bevor man nach Hilfe ruft.
Aber wie du in meinem Beitrag gelesen hast, habe ich es schon selbst versucht. Die mitgelieferte Anleitung ist für einen Ungeübten jedoch in Teilen NICHT hilfreich.
Bitte erläutere (vielleicht tust du es doch, wenn es dir keine Mühe macht) nur den Anleitungshinweis zur Verküpfung der PDA-Map, die da lautet: "Die PDA-Map wird mit dieser erstellten transform group verknüpft." - Vielen Dank.
Im GiantsEditor wird über "Create -> Transformgroup" eine neue s.g. TG erstellt.
Die klickst du links im Szenegraph an, drückst Strg+X. Klickst dann die erste blaue Box an und drückst Strg+V
Nun klicke die eben eingefügte TG an und notier dir den Index.
Diesen musst du dann in der xml angeben, wie es dort in der "Example XML Configuration" beschrieben ist.
Hoffe das hilft.
josef1980 Das kann ich gut verstehen, ich habe auch nicht immer die Zeit und Lust mich in irgendwelche Skripte reinzuarbeiten. Da ich das Real-GPS-Skript nun aber gestern schon erfolgreich in einen meiner Deutz verbaut habe, würde ich dir vorschlagen, dass ich dir das die nächsten Tage mache und du dir dann mal ansehen kannst, wie das geht
MfG Fendtkatana
@Fendtkatana das wäre super.