Hallo leute ich habe ein Prolem ich hab mir das Water Trough addon eingebaut alles soweit gut, hab den text in die Map moddesc eingefügt, kann ihn aber nicht kaufen das Fragezeichen ist auch da aber es kommt kein kaufen Symbol im Fenster oben kann mir bitte jemand helfen
Water,Trough,Addon
-
-
ja so hab ichs eingefügt weis aber net obs an da richtigen stelle is. Habs Auf jeden fall zwischen den <l10n> rein kopiert bei mir schaut des so aus forbidden-mods.de/attachment/5125/
-
Ist der onCreate Eintrag in den User Attributen beim Addon im GE auch vorhanden? Zudem wäre es Hilfreich, bei Hilfegesuchen, gleich die Log.txt mit einzufügen.
-
@Onkel Hotte was muss ich in die roten Fragezeichen eingeben?
-
des haut net hin ich weis net was ich noch machen soll. Bin Anfänger Map Bauen
-
wie kann ich diese hochladen? ich bin absoluter Anfänger sorry bei mir is die datei zu gros zum laden
-
Ich wiederhole mich leider ungern, aber es wäre vielleicht einfacher für uns wenn du uns mal deine Log.txt zukommen lassen könntest. Eine Anleitung dazu findest du in meiner Signatur.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es funktioniert hab was kleines vergessen in der moddesc einzufügen. Danke für eure Hilfe
-
<sourceFile filename="maps/scripts/WaterTroughAddon.lua" /> hab nach dem maps/ des script vergessen einzufügen leuft aufjedenfall einwandfrei
-
Ich habe es bei mir gerade auch in eine Map eingebaut. Hat direkt auf Anhieb geklappt.
Mir haben diese beiden Video's z.B. sehr geholfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.