brauche jemanden der mir einen fendt farmer 309c modden kann

• nein ich meine einen anderen gib auf Google Fendt farmer 309ci ein den meine ich

ich meine nicht den LSA ich meine den anderen

• Ein Paar mehr Infos wären dazu vllt ganz nett, vllt sogar ein Link zu nem Bild davon. Das würde das selber suchen ersparen.

Zudem denke bitte dran, Beiträge dürfen und können auch Bearbeitet werden. Das Posten von mehreren Beiträgen hintereinander ist nicht gern gesehen.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema.

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen hier jemanden zu finden, allerdings solltest du bedenken das der 19er vor der Tür steht und es daher für die meisten Modder keinen Sinn macht, jetzt noch Traktoren zu erstellen.

Allerdings, vllt findet sich ja jemand der das Fendt 300 Pack aus dem 15er in den 17er Konvertiert. Dort wäre ein "Fendt Farmer 309Ci FH" enthalten.

Gruß

Pandory

• Hm :/, ich denke so wie du daher kommst, wird sich wohl niemand der Sache annehmen.

ich brauche den Fendt farmer 309c für meine Fendt farm bitte melden!!!

Das kann man auch freundlicher formulieren, schließlich möchtest du etwas von jemand anderem und das ist keine Kleinigkeit.

Denn gehört es einfach zum guten Ton ein Bild oder einen Link gleich im ersten Post ein zu fügen.

Da sollen wir uns die Infos auch noch selbst zusammensuchen, das geht ja wohl gar nicht :cursing:

Ein kompletten Mod zu erstellen das dauert unter Umständen Monate und da soll sich jemand bereit finden für dich das zu machen.

Das denke ich wird wie @pandory schon geschrieben hat so kurz vorm 19er nichts.

• Habe mal gerade mir das Pack angeschaut.....es sind 10 Lua´s die Ls17 tauglich gemacht werden müssen...dieser Aufwand lohnt sich nicht mehr..

Bin da mal aus