Suche Hilfe bitte bei Feldgrenzen

• Wie ihr vielleicht wisst spiele ich auf der Bindelbach. Nun habe ich seit gut ein einhalb Wochen probiert mir die Felder vor zu nehmen. Leider ohne richtigen Erfolg.;(

Jetzt suche ich dich. Du kannst Feldgrenzen erstellen und die Felder und Wiesen kaufbar machen und hast Zeit mir davei zu helfen?

Dann bitte melde dich. ;)

Die Karte lass ich dir zukommen über PN.

Muss mich noch an einer anderen Karte dabei versuchen bis es such komplett bei mir klappt mit den Feldern und Wiesen. Wäre aber super dankbar wenn dies auf der Karte jemand für mich übernehmen kann!8)

Grüß Julian

• Vllt solltest Du erstmal ein "Projekt" beenden und dann deine neuen Erfahrungen in das andere mitnehmen...auf zwei Baustellen gleichzeitig tanzen bringt nur Probleme mit sich.....

• Was für ein zweites Projekt meinst du denn? Weil an die Feldgrenzen habe ich mich jetzt schon länger befasst. Aber bei mir scheitert es mit den Eintragungen und die Grenze zu bestimmen.

Also ich habe mir da schon ein paar Videos dazu angeschaut und so schwer ist das eigentlich ja gar nicht, nur der Baut sich da ein Feld und dann steht da schon Feld 01 und das klickt er an und setzt dann den Kaufbutton nur ich kann das Feld gar nicht anklicken weil das nicht als Feld oder sowas angezeigt wird und ich das nicht auswählen kann. Richtig komisch. Was muss ich da machen das ich die Flächen bestimmen kann was für ein Feld das sein soll? Weil dann könnte ich da vielleicht mal weiter kommen.

Naja habe jetzt mal zwei Objekte eingefügt die auch funktionieren aber jetzt ist das Farmsilo wieder ohne Textur. Schön langsam sind meine Nerven am Ende. Kann sich das bitte bitte mal jemand ansehen der Ahnung vom Mappen hat und mir vielleicht auch gleich mal die Felder und Wiesen einzeichnet und die Grenzen dazu setzt damit ich die dann kaufbar machen kann. Bitte Bitte Bitte. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (1. September 2018 um 11:17)

• Habe es jetzt geschafft die Felder zu nummerieren und den Kaufbotten über zu platzieren. Leider muss ich aber immer noch mit den Feldgrenzen passen weil sobald ich da näher hin geh haun die wieder ab. Keine Ahnung wie das geht und wie ich die wo platzieren muss.

Wie ist das mit den Preisen von den Feldern? Machen die das Automatisch oder muss ich da noch was machen?

Wie geht das mit den Wiesen wie muss ich die benennen? Auch field oder anders?

Kann ich nun auch Missionen machen auf den Feldern die mir nicht gehören oder braucht es da auch noch was?

Wächst da auch mit den Season Mod was und wird bewirtschaftet oder eher nicht?

Wäre super wenn mal jemand da drüber schauen könnte und mir das mit den Feldgrenzen machen könnte. Auch bei den Wiesen bitte.