Ich habe Das Bedürfnis um Erlaunis zu fragen , im forum einen Post zueröffnen , Zum Thema " Mod Klau " etc.
Ich habe in zwei tagen soviele beschimpfungen bekommen Wegen Angeblichen Mod klau , das ich mich Frage :
1. Warum gibt Gians uns ein werkzeug mit anleitung an der hand , Wenn es nicht erlaubt währe diese zu benutzen.
2. Warum Modder eigenlich Mods Bauen, die sie Ungeschützt ( Ohne Kenwortschutz) im Internet stellen.
3.Warum werden Mods eigendlich weiter gegeben . ( Ich gebe sie weiter, weil ich sie gut Finde)
4. Warum sind Modder nicht einfach Stolz und sagen JO danke das du meine Mods Spielst und sie weiter verbeitest für lau
ohne Geld damit zuverdienen (Denn das ist Raub, sich mit Fremde Arbeit eine Goldene Nase(Milliarden) zuverdienen)
5. Warum kopiern die Aisaten? nicht weil sie es schlecht finden . nur Gutes wird kopiert.
6. Ich will doch nur spiele, und Freude verbreiten ( geändertes Zitat martin Rüter Hunderflüsterer)
bitte es ist mir ein Bedürfnis ZU wissen wie die meinung Andere User dazu ist, oder ob ich nur Beklopt bin
danke das ich dir die scheiben Darf auch ohne Erlaubnis
Bitte schreibt mir Eure meinung Dazu
denn ich habe in zwei tagen soviel negative erfahrungen gemacht ,dass mich das mehr beschäftig und nachdenken läßt, das ich zum spielen Eigendlich nicht mehr komme
Danke für die ernst gemeinte Meinung
für Modder die ihre Mods mit stolz genießen und teilen Danke ich repektiere eure Arbeit, aber wenn Ihr nicht wollt das man sie weiter entwickelt dann schützt sie doch einfach mit ei kennwort
, oder besser entwickelt garnicht erst , dan braucht mann nicht klagen!
Danke