- Offizieller Beitrag
Wenn ich mit Course Play meinen Anhänger rückwärts ins Silo leeren möchte bleiben immer so ca. 8 -12 im Anhänger(je nach Größe des Hängers)
Was kann man da ändern damit er ganz entleert wird.
Wenn ich mit Course Play meinen Anhänger rückwärts ins Silo leeren möchte bleiben immer so ca. 8 -12 im Anhänger(je nach Größe des Hängers)
Was kann man da ändern damit er ganz entleert wird.
Das hatte ich heute auch, ohne CP. Erst bei der letzten Fuhre, bei welcher der Ladewagen nicht komplett gefüllt war wurde alles zu 100% abgeladen. Bei kompletter Füllung blieben immer 7 Liter Rest drin. Ich möchte aber meinen, dass in der Vergangenheit, bei gleichem Ladewagen, auch eine Komplettentleerung bei 100% Füllung möglich war. Finde das kurios und weiß nicht woran das liegt.
Ist bei mir auch regelmäßig. Liegt bei mir aber nicht an CP, kommt auch so, ist oft auch so, dass ich den kleinen Rest vor dem Silo auskippen kann, im Silo geht es allerdings nicht.
das Problem hab ich auch wobei ich eher weniger denke das es an CP liegt sondern mehr an Gaints selber weil das war bei mir im standerdspeil schon so ohne mods als ich das erste mal mais im ls 17 gehäckslet habe damals ^