Silage entfernen von Karte

• Habe von meiner Karte das Fahrsilo jetzt entfernt weil ich ja erst Probleme mit der entnahme hatte...

Ein Problem jetz ist der haufen immer noch da nur ohne Silo.

Aber irgendwo muss das ja gespeichert sein? Kann mir jemand weiter helfen wie ich das evtl löschen kann das der Silo von der Karte verschwindet?

Wäre sehr nett und sorry wieder für die evtl idiotische Frage :D

• wie ein neues Spiel anfangen? ein ganzes neues? Ich möchte ja auf meinem jetzigen Stand weiterspielen.

• Du kannst es ja mal so versuchen.

Starte einen neuen Spielstand und speichere ihn ab.

Mach vorsichtshalber eine Sicherungskopie von deinem alten Spielstand.

Dann kopierst du folgende Dateien vom alten in den neuen Spielstand

- careersavegame

- cultivatordensity

- economy

- fruitdensity

- fruitdensity_growthState

- vehicles

Dann sollte der Haufen weg sein, leider sind dann auch alle anderen frei gekippten Haufen weg.

Ich habe das entdeckt weil ich unser savegame nach einem Umbau der Map retten wollte, hat auch soweit alles geklappt nur sämtliche Haufen waren weg, Silo, Hackschnitzel und Rüben.

Das läßt sich aber verschmerzen, wenn man ansonsten mehr als 100 Stunden auf dem Spielstand retten kann.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Datei vergessen.

Jetzt den geänderten Spielstand starten und schauen wie es aussieht, wenn sonst alles ok ist speichern und dann die log kontrollieren.

Edit: PS Bitte beachten, Änderungen im savegame können aber auch zu noch mehr Problemen führen, also keine Funktionsgarantie.

• Super danke hat funktioiert ^^

• Hi,

wenn du mal wieder so nen fall hast und es keine original karte ist, aus dem savegame ordner die dateien

cultivator_density

fruit_density

gmkfc_haulm_density

multilayer1_density

terrainDetailHeight_density

in deine modmap in den map01 ordner kopieren (vorhandene Dateien sichern vorher) alte überschreiben.

Das ganze dann im ge öffnen und den haufen mit dem terrain foliage modus und im terrain editing den foliage layer (terraindetailheigh) einfach mit rechter maustaste entfernen.

Im ge speichern und beenden, dann einfach die dateien aus dem map01 ordner wieder in dein savegame kopieren.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auf die art kann man auch wunderbar gras entfernen, wenn man ein vorhandenes savegame hat und die karte umgestaltet.

ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W