• Moin Moin,

    ich habe seit längerem das Problem das ich nachdem der Laptop heruntergefahren war und ich LS spielen will ich den Spielstand meistens 4mal hintereinander neu starten muss( also Spielstand laden,speichern,abbrechen und dann nochmal laden..., da sonst die Fps dauerhaft zwischen 10 und 30 sind. Wenn ich dann das 5. oder 6. mal reingehe (meistens beim 5.) habe ich dauerhaft 60 Fps und kann auch solange mit vollen Fps spielen bis der Laptop wieder heruntergefahren war. Also ich kann den Laptop auch zuklappen und ein anderes mal weiterspielen kein Problem bis auf nach dem herunterfahren. Bitte um Hilfe

    Gruß

    Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

  • Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame4/careerSavegame.xml'.

    Das sieht so aus, als ob dein savegame zerschossen ist.

    Sichere bitte einmal diesen Spielstand, den kompletten Ordner aus dem LS Ordner auf den Desctop ziehen oder anderswo speichern.

    dann einmal die carreer savegame hier mal hochladen, vielleicht kann da jemand schon etwas sehen.

    Analog dazu mal einen neuen Spielstand mit der gleichen Map und den gleichen Mods starten und mal sehen was passiert.

    Wenn mit dem neuen Spielstand alles glatt geht, ist das alte höchstwahrscheinlich zerschossen.