Hallo ich habe auf der Holland Landscape Bcg Edition das Problem das beim starten diese Fehler
Error: Render device Error: Unknown. die ganze Zeit durchrattern. Habe auch das Gefühl das es dadurch zu Fps Einbrüchen kommt
Hallo ich habe auf der Holland Landscape Bcg Edition das Problem das beim starten diese Fehler
Error: Render device Error: Unknown. die ganze Zeit durchrattern. Habe auch das Gefühl das es dadurch zu Fps Einbrüchen kommt
welche textur wo finde ich die Datei
Und woran liegt es dann
Moin
Es kann sein....
1. Textur Problem bedeutet, das mindestens eine Textur in einem Mod in zu niedriger Auflösung vorliegt ( NICHT Zwangsläufig in einer Map ).
2. Grafikkarte oder Grafikkartentreiber
3. in seltenen Fällen kann auch irgendein Shader Defekt sein .
Mod Map entfernen aus dem Mods Ordner.
Spiel starten mit Original Map schauen ob er Fehler wieder auftritt.
Sollte der Fehler weg sein ALLE texturen der Map auf größe kontrollieren.
Ist der Fehler noch da mußt Du wohl oder übel die sämtliche Mods prüfen ggf. Shader und oder Shader Cache leeren.
Es gibt unendlich viele möglichkeiten so einfach ist das nicht .
Also ich weiß jetzt das es an der Map liegt wo muss ich denn jetzt nach dieser Größe gucken
von hier
Könnte eventuell hier der Ursprung für den Error laut LOG seinen Fehler haben ??
Error: i3d 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kuenzelGrainMaster_placeable//materialHolder/materialHolder.i3d' could not be found.
da alle Mods die nachdem Render device Error aufgeführt werden , alle auf ihre i3d. verweisen . ?
Habe bei der GemeindeRade Map das gleiche Problem gehabt. Habe alle Texturen die kleiner 16x16 waren geändert auf 16x16.
Nun ist der Fehler nicht mehr da.
Geht ja ganz schnell.