Bitte um Hilfe

  • Bitte um Hilfe. Ich möche schon sehr lange gerne den Steyr PowerTrac aus dem LS15 im LS17 haben,und habe ihn jetzt nochmals mit dem neuesten Giants Editor convertiert.Auch habeIch diesmal alle neuen Shader eingebaut.Trotzdem startet das Spiel nicht mehr,sobald Ich ihn im Modordner habe.Kann Mir vieleicht jemand erklären,was Ich tun muss,sprich ob es überhaupt möglich-(für einen Nichtmodder), ist.Dank im Vorraus,für etwaiges Interesse und Antwort! Gruss goofy forbidden-mods.de/attachment/4512/forbidden-mods.de/attachment/4511/forbidden-mods.de/attachment/4512/ PS: Ich hoffe die Log ist ordnungsgemäs hochgeladen. Meine Computer Kernntnisse sind leider sehr stark ausbaufähig.:?:

  • Das ist nicht die LOG

    das LOG textdokument lädst du auf einen freehoster hoch und postest den link dazu hier.

    Als Freehoster ist sharemods oder filehoster zu empfehlen

  • Hallo JensJupp Habs Mir fast schon gedacht dass es schiefläuft,Meine Kentnisse reichen aber leider nicht für mehr aus,mit sharemods und freehoster kann ich leider nichts anfangen.Danke Dir aber trotzdem für Dein Interesse und Antwort. Gruss goofy

  • Du suchst im www nach Sharemods...

    Da machst du dir einen Acc..( ist kostenlos)...

    Deine Log findest Du da wo auch dein mods Ordner ist...Diese lädst du dann da hoch....

    Hier im Forum gibt es unter Tutorials auch ein Thread dazu von Pandory.....meine Log und Ich....heißt das glaube Ich....schau einfach mal

  • Dank Dir JensJupp,prbier Ich mal nächste Woche,hab im Momment leider nicht die Zeit dazu Mich damit länger auseinanderzusetzen.(laufend Nachtschicht) Gruss goofy

  • Am besten ist es wenn du nur den Steyr im Modordner hast,dann können keine anderen Mod‘s dazwischen Funken.

    Außerdem wäre es hilfreich einen Link zum Mod zuhaben,um zu wissen welche Scripte er hat (z.B. IC Control,dynamischen Auspuffqualm oder andere Sonder Funktionen). ;)

  • Hallo Silberdistel 1808. Komme gerade nach Hause,und habe Deine Antwort dankbar gelesen.Den Steyr Power Trac habe Ich auf farming 15 mods heruntergeladen,auch im Modordner war nur er zu finden,klappt aber auch nicht,das Spiel startet nicht mehr solange er drin ist .Ausserdem habe Ich es mit einer einfachen MB-schwachen Map versucht,nähmlich die normale Westbridge .Ich denke das ist wohl etwas grösseres.Gruss goofy

  • Mods am besten testen mit nur dem Mod im Modordner und auf einer Standart Map GCV oder Sosnovka....

  • Wahrscheinlich wäre es einfacher den Multi aus dem Standart Spiel zu nehmen und dort die Ketten anzubauen?;)

  • Hallo Michael Frost undSilberdistel.Ich habe wohl durch Meine Unkenntnis das Teil wohl nicht richtig beschrieben.Es handelt sich nähmlich nicht um den hier gezeigten ähnlich klingendem Powertrac,.sondern um den quasie in Miniaturausgabe Glaas SattleTrac.Der Steyr CVT PowerTracX,(so die genaue Bezeichnung),hat ca. 54 MB.VielenDank für Euer Interesse und Antworten Gruss goofy ( PS:Silberdister,Dein Spruch ist klasse,müsste aber heissen,wenns nicht klappt brauchst Du nen PowerTrac.:muahaha:(Spass muss sein)