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Ruckeln am Gamsting Hof

  • BAAM
  • 20. August 2018 um 23:44
  • BAAM
    Gast
    • 20. August 2018 um 23:44
    • #1

    Hallo,

    wie der Namen schon sagt, habe ich auf der Gamsting etwas Probleme was das flüssige Spielen angeht. Am Kuhhof oben kommt es immer zum ruckeln und die FPS fallen ab. (Kommt auch etwas auf die Blickrichtung an)

    An was könnte dass liegen? Wer hat eine Idee dazu? :/

    Gruß BAAM

  • Claas Fendt
    Gast
    • 20. August 2018 um 23:58
    • #2

    Zu viele Fahrzeuge am Hof?


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  • Lukas2002
    Gast
    • 21. August 2018 um 08:44
    • #3

    @BAAM hatte ich au, aber ist vorbei. Hab nen besseren PC gekauft und hab das Problem nicht mehr, hatte damals so 15fps am Hof und ja...

  • Vater_und_Sohn
    Gast
    • 21. August 2018 um 10:24
    • #4

    Hast Du am Kuhhof viel Fahrzeuge stehen oder viele Ballen eingelagert?

    Je mehr Objekte das System berechnen muss, desto langsamer wird's.

    Ballenvorräte kann man ja auch woanders lagern z.B.

  • BAAM
    Gast
    • 21. August 2018 um 12:38
    • #5

    Ich habe mir den Hof etwas umgebaut. Also in jeder Halle befinden sich Fahrzeuge, Geräte.

    Am Rechner kann es eigentlich nicht liegen. (Denke ich)

    Schaut selbst :D

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    Grafikkarte ist eine GTX1060 mit 6GB Arbeitsspeicher

    ---> log https://filehorst.de/d/ckesBJaB <---

    Danke für eure Hilfe. :danke:

  • BAAM
    Gast
    • 21. August 2018 um 13:04
    • #6

    Wie verbau ich den denn? :/

  • Lukas2002
    Gast
    • 21. August 2018 um 13:05
    • #7

    Die kannst du einstellen bei den Attributs unter ClipDistancen.

  • BAAM
    Gast
    • 21. August 2018 um 13:19
    • #8

    So richtig? @Onkel Hotte :/


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  • BAAM
    Gast
    • 21. August 2018 um 13:27
    • #9

    Und das bei jedem Gebäude Richtig? :)

    Und die Clipentfernung unter 100?

  • BAAM
    Gast
    • 21. August 2018 um 13:36
    • #10

    Hab jetzt clipDistance = 60 geht das?

  • Vater_und_Sohn
    Gast
    • 21. August 2018 um 13:39
    • #11

    Damit musst Du evtl. etwas experimentieren.

    Je kleiner der Wert, desto flüssiger das Spiel, vor allem beim heranfahren an die Gebäude von weiter her.

    Aber je kleiner der Wert, dest näher musst Du auch heranfahren, um das Gebäude zu sehen.

  • Claas Fendt
    Gast
    • 21. August 2018 um 19:00
    • #12

    Auf die Performance Optimierung achten leider die wenigsten Mapper.

    Da hat Giants aber auch ein wenig Schuld dran, warum hat jedes Objekt bei Erstellung eine Clipdistance von 1000000 m?

    Oft wird das dann vergessen zu korrigieren und auf deren Highend Rechnern läuft dann ja auch alles.

    Die Map ist 2000 x 2000m, soll man die Dinger auf der übernächsten Map auch noch sehen? :muahaha:

  • BAAM
    Gast
    • 21. August 2018 um 21:02
    • #13

    Es läuft schon um einiges besser :thumbup::thumbup:

    Vielen Dank für eure Hilfe. :danke: Auf euch ist Verlass wenn man nicht weiter weiß :thumbup:

    Schöne Woche :coffee:

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 22. August 2018 um 15:41
    • #14

    Für alle die das script verwenden wollen. Aber nicht auf eine PN warten wollen gibt es dieses auch direkt bei FS UK

  • Vater_und_Sohn
    Gast
    • 22. August 2018 um 16:05
    • #15

    Originalseiten sind erlaubt. FS-UK gilt bei uns als seriös.

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 22. August 2018 um 16:26
    • #16
    Zitat von Onkel Hotte

    wollte die seite hier nicht verlinken weis nicht ob das erlaubt ist :/

    Zitat von Vater_und_Sohn

    Originalseiten sind erlaubt. FS-UK gilt bei uns als seriös.

    Danke noch mal für die Bestätigung, war mir dessen auch sicher. FS UK Erstellt so einige Scripte die sie auch selbst Anbieten. Wie zb auch das Grazing Animals Script. Hoffen wir mal das sie im 19er fleissig weiter machen. Aber ich schweife ab.

    Gruß Pandory

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