Hi ich bin schon lange auf der suche nach einen pöttinger seitenschwader wie z.b. in den videos von YTGamerLuc auf Youtube. Er hatte den schon im LS15. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Danke im vorraus
Hi ich bin schon lange auf der suche nach einen pöttinger seitenschwader wie z.b. in den videos von YTGamerLuc auf Youtube. Er hatte den schon im LS15. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Danke im vorraus
es gibt einen bei tsl
Ja ich weiß. Allerdings ist die animation nicht gut und es ist nicht wirklich der den ich suche. Ich suche einen mit guter funktion und glanz.
Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich suche einen Pöttinger Zweikreisel Seitenschwader. So einen Kann man z.B bei YTGamerLuc auf Youtube in seinen Videos vom LS15 sehen.
Da wird es eng.
Von Pöttinger ist mir nur der bei TSL bekannt und der hat eben seine Schwächen.
Alternativ gibt es den Stoll.
Den einzigen Seitenschwader den ich (aktuell) kenne ist dieser hier:
Das ist jetzt zwar ein Stoll Schwader, aber man könnte den ja zur Not auf Pöttinger umskinnen (sofern du dich da auskennst )
OK vielen dank. Ja ich kenne mich da sehr gut aus aber ich suche einen der ne feste Schiene hat und normale Räder und halt nicht so wie der Stoll auf den Rädern von den Schwadkreiseln fährt