1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Farmsilo System in Karte einbauen

• Juli96
  • 18. August 2018 um 18:05
  • Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 19. August 2018 um 21:32

Also jetzt muss ich euch mal wirklich ein ganz ganz fettes Lob aussprechen. Ich weiß das ich in solchen Sachen sehr auf dem Holzweg immer bin und es mit mir nicht leicht ist. Aber dank euer Hilfe und euren langen Nerven habe ich oder besser gesagt haben wir es geschafft. Es funktioniert nun alles so wie es soll.

Habe vergessen den Namen vom Ordner mit einzutragen. Jetzt läuft das Farmsilo so wie es soll. Super danke euch.

Bin wirklich froh das ich mich in einem so super Forum angemeldet habe und so tolle Hilfe bekomme.

Dazu habe ich jetzt auch gleich noch was gelernt neben bei und bin in Sachen Modden schon wieder eine Schritt weiter gekommen. Kann sich nur noch um Monate handeln bis ich mal so gut werde wie manch anderer hier. :D

Somit kann das eigentlich geschlossen werden und vielen dank an den Super Support. :respekt:

• Kaffeekirsche
    Gast
    • 19. August 2018 um 21:38

Schön zu sehen das es geklappt hat. Bei Problem einfach wieder melden, man kann immer nur dazu lernen.

Das mit dem Besser werden, geht uns allen so, jeder lernt noch dazu und ab November dürfen wir alle wieder Neues lernen xD

• Juli96
    Reaktionen
    139
    Trophäen
    4
    • 31. August 2018 um 11:21

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich das Farmsilo ja verbaut. Jetzt habe ich im Gigants was umgeändert auf der karte und da Taucht plötzlich das Farmsilo nicht mehr auf aber die Funktionen sind noch vorhanden. Im Spiel steht es auch noch da un funktioniert nur das es keine Textur mehr hat. Was und wie muss ich das Problem beheben und was könnte der Grund dafür sein?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de