Suche jemand der mir einen Deutz Fahr Traktor umbaut

  • Hallo LS Freunde ich habe mir den Deutz (http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…34&title=fs2017) von Modhub heruntergeladen er ist nicht schlecht

    aber für mich fehlen noch ein paar Sachen und hiermit wolllte ich fragen ob jemand mir den Deutz umbauen kann

    - vorne Kotflügel anbauen (wenn es geht zum an und abbau)

    -Fenster und Türen über IC steuern und nicht über die Maus

    -Fahrertür von Außen öffnen können

    - Fronthydraulik bzw. Unterlenker an und abbaubar machen oder zum hochklappen (wenn möglich über IC von der Kabine aus steuern)

    -Zulassungsscript verbauen

    -Dynamic Hoses

    Ich kann mir vorstellen das es viel Arbeit ist aber vielleicht nimmt sich doch jemand der Aufgabe an. Ich selber kenn mich mit modden gar nicht aus und lass da lieber die Finger weg.

    Ich suche schon länger einen modernen DeutzTTV mit 100-120 PS mit Frontlader,dynamic Hoses und IC Steuerung aber hab leider nix brauchbares gefunden also ist das meine beste Wahl (Außer jemand weiß eine Alternative)

    Vielen Dank

    Gruß Deutz-Fahr

  • Ja die sind echt gut aber gerade so einen (ältere Version) hatte ich und will ihn durch einen neueren ersetzen und finde nix außer der 5 serie:)

  • Moin,

    schönen Schlepper hast du da rausgesucht :thumbup:, da ich ihn selber auch sehr interessant finde, würde ich die Aufgabe annehmen und den Schlepper ein wenig nach deinen Wünschen zurechtmachen;). Allerdings musst du dich noch ein paar Tage gedulden, da ich das frühstens am Wochenende schaffe, vielleicht findet sich ja aber bis dahin auch noch ein anderer, der das unbedingt machen möchte :/

    Alles weitere dann aber per PN ...

    Gruß Fendtkatana

  • Hey vielen Dank es eilt überhaupt nicht bin echt froh wenn du das machen könntest :danke::danke:

    Gruß Deutz-Fahr

  • Das Thema kann geschlossen werden. Fendtkatana hat echt sehr tolle Arbeit geleistet

    Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit :danke: