Hallo allerseits,
ich versuche durch "basteln" meine Kenntnisse im GE zu verbessern und wollt nun ausprobieren konfigurierbare Decals an einem Mod einzubauen.
Als "Master" habe ich mir den ITRunner von BC geschnappt und das einbauen im GE ist kein Problem.
Interessanter sind da die Einträge in den XML.
Ich habe da folgendes gefunden:
Zitat<designConfiguration name="Syngenta Seeds" price="100" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_edition.png">
<objectChange node="0>3|9|26" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</designConfiguration>
Beim Container und
Zitat<vehicleTypeConfiguration name="Fortuna / Meiller" icon="$dataS2/menu/hud/configurations/config_edition.png" price="500" vehicleType="ITRunnerBC6">
<objectChange node="0>6|2|0|0|0|2|4" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="0>6|19|0" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</vehicleTypeConfiguration>
Bei der Lafette.
Sind das Standardfunktionen und ich müsste das einfach in meinen Mod kopieren und die Indices anpassen?
Bzw. ist bei einem steuerbaren Fahrzeug zwangsläufig der Inhalt des 2. Zitats zu wählen und muss eine extra dirt datei generiert werden?
Viele Fragen auf einmal.... Aber was wirklich brauchbaren habe ich ansonsten nicht bei Tante Google auswringen können. Und da BC hier zugegen ist, dachte ich, Ich frage gleich den Meister.