Endlich eine Saison ohne Probleme durchgespielt. Nach 3 missglückten Versuche habe ich dann mit der Sussex Farm eine neue Map runter geladen. Natürlich gab es hier auch hin und wieder Fehlermeldungen, diese aus dem ModHub stammten, die aber keine Probleme machten und auch wieder verschwanden.
Diesmal glaube ich mindesten, alle Tipps und Ratschläge hier umgesetzt zu haben, aber keine Garantie. Der Thread "So macht es keinen Spass" war wirklich sehr hilfreich, habe mehr dazu gelernt als es mir lieb war. Hierfür weiss ich gar nicht wie mich bedanken soll. Ist schon der Wahnsinn und ihr habt mir sehr viel Spielspass gegeben. Nochmals ein grosses Dankeschön an Alle, ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht.
Wirkte ja schon unglaubwürdig, gelöschte Mods erschienen wieder neu im Spiel oder, hatte mir gerade den worksupload.com heruntergeladen um die vehicles.xml Datei zu erstellen, war ja sehr gut erklärt, besser konnte man es nicht beschreiben. Aber die Datei erhielt leider keine Daten mehr. Sorry, hätte es selbst auch keinen abgekauft. Aber mir waren da die Hände gebunden, sonst hätte ich es bestimmt nicht rein gestellt. Hatte volles Verständnis, das dieser Thread auch geschlossen wurde! Onkel Hotte hatte mir da die richtigen Worte mit auf dem Weg gegeben.
Ist nicht all zu lange her, als ich mich bei Forbidden Mods anmeldete. Ja richtig, kannte zuvor keinen Mods-Ordner, eine Log-Datei oder sonst irgendwas. Musste es mir langsam aufbauen, um es alles zu verstehen. Forbidden Mods war im wahrsten Sinne ein Glücksgriff, vielleicht würde ich heute kein LS mehr spielen.
Hatte zuvor mit Goldcrest Valley und Giants Island angefangen und dort einige Wochen verbracht. Das absolute Highlights war Goldcrest Valley, habe dort in Echtzeit 17 Stunden Non Stop mit dem Goldklumpen verbracht, bin danach erschöpft und auch erleichert ins Bett gefallen. Heute sehe ich es viel ruhiger und gelassener und habe wesentlich mehr Spielfreude.
Ja das wars erstmal, bevor ich euch wieder auf den Nerv gehe.
LG