Bretterpalettenproduktion und Leerpalettenproduktion platzierbar machen

  • Hallo,

    Da ich auf der Map Nordfriesische Marsch ( http://uploaded.net/file/brv3rb9a )

    einen extremen Mangel an Bretter und Leerpaletten habe wollte ich fragen ob mir jemand diese Produktionen ( zu finden bei der Holzindustrie nordöstlich der Karte) zu platzierbaren Objekten machen kann ( Ich selbst habe keine Ahnung vom Giants Editor und bin allgemein eine Niete im modden:bahnhof: ). Wäre nett wenn es jemand machen könnte.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    GRUß

    KLASUSMEX

    Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

  • Moin,

    ich habe die beiden Sägewerke jetzt schon immer voll und trotzdem habe ich nicht genug Leerpaletten. Ich habe mir schon die Platzierbaren Holzstamm Produktion vom Kastor Wood Inc. runtergeladen, damit es schneller geht die Sägewerke zu befüllen. Und mein Zitat mit der Niete im Modden tut mir leid wenn das so schlimm ist aber es ist nun mal so und ich habe noch kein passendes Tutorial zu diesem Thema gefunden. Außerdem stürzt der Giants Editor bei mir fast alle 10-15 Minuten ab ( keine Ahnung woran das liegt) sodass ich mittlerweile es aufgegeben habe dort etwas zu lernen. Trotz allem fände ich es echt klasse wenn mir jemand die angesprochenen Sachen platzierbar machen könnte.

    Gruß

    KLASUSMEX

    Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

  • Normaler Weise macht mann ja auch erst ein Vorrat an Leerpaletten und wenn dann genug vorhanden sind beginnt mann mit der Produktion.So mach ich das jedenfalls. Ist doch eigentlich klar, wenn mann gleich alle Produktionen startet, das mann nicht hinterher kommt. Gruss Tom

  • Verstehe das Problem nicht so ganz...wir sind zu zweit auf der Map unterwegs und haben beide Sägewerke und Palettenwerke im Einsatz. Wir haben mitlerweile eine Überproduktion an Holz- und Leerpaletten und lagern schon im Palettenlager ein...85% der Produktionen laufen und sind bedient mit Leerpaletten.

    Kann es sein, dass Du zwischendurch einen Leerlauf hast weil irgendwas fehlt oder zb die Hackschnitzelproduktion voll ist und deswegen die Produktion stopt?

    Gruß

    PS: Wenn Du am Sägewerk bist oder der Palettenproduktion...lass die Zeit mal schnell 120-fach laufen...da kommst mit dem leeren der Trigger nicht nach :P:saint::muahaha: