1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Texturen zuweisen nach Export aus Blender

  • Jonas1_11
  • 6. Juli 2018 um 19:49
  • Jonas1_11
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 19:49
    • #1

    Hallo zusammen,

    mein Problem sieht wie folgt aus: Ich hab bei einem Deutz Agrostar 6.61 die Haube in Blender ausgeschnitten. Alles gut und schön, dann hab ich das Modell wieder als i3d exportiert und im GE geöffnet. Danach hab ich die diffuse Textur zugewiesen. Wenn ich aber jetzt die Specular und die normal Textur zuweise, sieht alles so komisch aus. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Mit diffuse Textur:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit Specular und Normal:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Puma
    Gast
    • 7. Juli 2018 um 09:45
    • #2

    Hallo,

    du musst nur noch den vehicleShader zuweisen.

    Das machst du unter Material - Custom Shader - Shader Source.

  • Jonas1_11
    Gast
    • 7. Juli 2018 um 10:04
    • #3

    Ah, ok, Danke, werd ich mal schauen:thumbup::danke:

    Edit: Hat geklappt, kann als gelöst markiert werden:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas1_11 (7. Juli 2018 um 11:56)

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de