Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lässt sich der Geforce Experience nicht mehr öffnen. Da kommt immer die Meldung "something wrong".
Hat von euch auch jemand das Problem.
Ich habe Win 7 und ne gtx750ti.
Gruß
Martin
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lässt sich der Geforce Experience nicht mehr öffnen. Da kommt immer die Meldung "something wrong".
Hat von euch auch jemand das Problem.
Ich habe Win 7 und ne gtx750ti.
Gruß
Martin
Neuinstallation?
Hallo,
Ich hatte mal das selbe Problem, ich habe einfach die GeForce Experience gelöscht,
und neu installiert und da ging es dann wieder
Habe ich schon mehrmals probiert. Hat leider nichts gebracht. Wo ladet ihr euch die ge runter? Bei Nvidia ?
Danke für die schnell Antwort.
Ich kann dir nur den Tipp geben, die GeForce Experience mit einem Programm wie "Revo Uninstaller" komplett zu löschen.
Nur durch so ein Programm werden auch Resteinträge aus der Registry gelöscht.
Ich nutze Revo Uninstaller Pro und bin restlos zufrieden.
Gruß...
Habe ich schon mehrmals probiert. Hat leider nichts gebracht. Wo ladet ihr euch die ge runter? Bei Nvidia ?
Danke für die schnell Antwort.
O.K. Vielen Dank.
Ich versuche es, und melde mich nochmal.
So, nun habe ich alles mit dem Revo deinstalliert. Danach neu installiert. Und immer noch das gleiche Problem. Nun lass ich es halt weg. Euch trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
evt. hilft dir das: GeForce Experience öffnet sich nicht - so lösen Sie das Problem
ZitatSo, nun habe ich alles mit dem Revo deinstalliert. Danach neu installiert. Und immer noch das gleiche Problem. Nun lass ich es halt weg. Euch trotzdem vielen Dank für die Unterstützung
Ist die beste lösung.
Ich hab den Experience Müll auch entsorgt weil das ding nur Probleme macht.
mfg Maske
Ist die beste lösung.
Ich hab den Experience Müll auch entsorgt weil das ding nur Probleme macht.
mfg Maske
Genau, damals habe ich das Müll auch entsorgt, da ich nicht gebraucht habe.