Gibs eine Möglichkeit das Dinkel Triticale und Roggen auf der
Altkirch im Elsass
Map zu veränder damit die Früchte schon im Herbst reif werden! (SEASONS)
LG
Gibs eine Möglichkeit das Dinkel Triticale und Roggen auf der
Map zu veränder damit die Früchte schon im Herbst reif werden! (SEASONS)
LG
Hättest du eventuell einen Link zum Thema bin mit xml net so bewand! LG
Kann es dir heute Abend mal raus suchen. Bzw dir eventuell auch eine Angepasste xml zukommen lassen. Die muss dann nur noch ersetzt werden.
Das wäre super! Vielen Dank!!
@Steyr8080 Nutzt du Eventuell einen GEO Mod? Denn Altkirch im Elsass hat Standardmäßig mit Seasons ohne GEO Mod folgende Ansaht und Erntezeiten
Verwende die Standart!! LG
Roggen Dinkel und Triticale werden erst im Winter reif!
Im Seasons Hilfemenü schaut es also nicht so aus wie bei mir?
Doch ziemlich gleich hab nur eine etwas ältere version ohne Weintrauben
Ok ich passe dir gleich mal per PN die neuste seasons_growth.xml zukommen, ohne Weintrauben. vllt Hilft das ja schon.
Hi! Leider nein es wird erst ende winter reif
Das wundert mich jetzt etwas, da die Erntezeit mit Ende Sommer bis Ende Herbst Angegeben ist. Zu welcher Jahreszeit hast du denn angesät?
Frühling Wenn das andere Getreide z.B. Gerste verwittert wird z.B. Dinkel erst erntereif
Vielen Dank Für die Hilfe! Kann geschlossen werden!!
Guten Morgen zusammen,
@Steyr8080 und ich haben uns per Konversation noch etwas weiter Unterhalten und sind so zu einer für ihn passenden Lösung gekommen.
Ich habe ihm die seasons_growth.xml der Map so Angepasst, das Dinkel Triticale und Roggen alle einen Tag/Monat/Abschnitt eher geerntet werden können, somit verschob sich dann auch das Ende der Erntezeit um eines nach vorne. Wodurch es nicht mehr dazu gekommen ist, das die Ernte erst im Winter Erntereif wurde.
Die Geänderte seasons_growth.xml finden alle Interessierten hier: seasons_growth.xml (26.95 KB)
Gruß
Pandory