Wer kennt diese Maschine und hat den Mod für LS 17 auf der Festplatte?

  • rambo_86,

    kann es sein, dasses daran liegt, dass die ;ap eine Multifrucht ist und nicht kompatibel mit dem Strohnerge Addon ist?

    Als nächstes die Frage, ich nehme an, dass die Map auch im MP getestet wird, weiß es aber nicht zu 100%.

    Hab mich dahingehend auch schon mit dem Mapper in Verbindung gesetzt und warte auf dessen Antwort.

    Ich wollte die Map bei file upload.net und filehorst hochladen, aber das klappt nicht, da die Dateigröße über 1 GB beträgt

    und man bei beiden max. 1GB hochladen kann.

    Hab nicht damit gerechnet, dass ich mit dieser Sache so ein großes Dind in Bewegung setze.

    Aus diesem Drund nochmals ein ganz großes :danke: an alle, die mir hier nun helfen.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Ich geh mal stark davon aus, dass die Map eine mit vielen Produktionen ist und die maximale Anzahl an TipAnywhere Haufen erreicht ist

    Deshalb lädt die Map nicht mehr weil auch das Addon noch Fruittypes/Haufen registrieren will

    Das hat Evo schon recht früh in diesem thread geschrieben. Giants läßt nur eine bestimmte Zahl an überall abkippbaren Sorten zu.

    Hat die Map nun gerade diese Anzahl erreicht und das Addon will jetzt noch seine Einträge mitbringen, dann spackt das Spiel ab.

    Ich glaube erlaubt sind etwas bei 30 rum. Kann ich leider nicht genau sagen, weil ich kein Freund von dieser Sorten Vollpflasterung bin.

    Das was du da beschreibst ist bei vielen Modmaps nach dem letzten Patch passiert.

    Hier wurde nämlich von Giants aus das Zuckerrohr für das Platinum Addon zu gefügt.

    Alle Maps, die vorher genau die erlaubte Anzahl hatten und man versuchte das Strohbergungsaddon dazu zu nehmen blieben wie von dir beschrieben im Startvorgang hängen.

    Das sollte ein versierter Mapper aber mittlerweile wissen und entsprechend handeln.

  • Hallo liebe Mapper und Modder,

    habt alle vielen, vielen Dank für die Kilfe, die Ihr mir habt zukommen lassen.

    Da ich aber nur der Tester bin, werde ich mich mit dem Erbauer der Map in Verbindung setzen

    und ihn Eure Ergebnisse mitteilen. Dann soll er entscheiden, was gemacht wird.

    Ich würde mal sagen, dass wir an diesaer Stelle das Thema beenden, denn ich bin nicht in der Lage,

    all die aufgeführten Mängel zu beseitigen. Das einzigste was ich machen werde ist, meinen Modordner von all

    den Fehlerverursachenden Mods befreien und mal versuchen, ob ich den Mod herausfinde, der alles ausbremst.

    @Scholli, hab nochmals vielen Dank, dass Du gestern das Thema nochmals wieder frei gegeben hast, aber nun darfst Du offiziell ein "erledigt" setzen.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Auch wenn schon gelöst ist, habe ich noch einen Tipp an Peenebauer und alle die etwas testen.

    Beim Test einer Map sollte nur die Map und die dafür zwingend notwendigen Mods im Ordner sein, damit meine ich erforderliche scripte oder spezielle Fahrzeuge

    die für den Spielablauf unbedingt erforderlich sind z.B. bei Multifruit spezielle Erntemaschinen.

    Das minimiert die Fehlerquellen und macht die Log übersichtlich.

    Wenn dann alles fehlerfrei läuft dann kann man die populärsten Mods nach und nach mit rein nehmen.

    Mods sollten allein im Modordner sein und auf einer Standardmap getestet werden.

    Bei positiven Test dann auch mal auf einer Modmap und nach und nach mit anderen Mods testen.

    Denn merke testen ist Aufwand und Arbeit, kein Spaß, das ist mit normalem spielen nicht zu vergleichen, denn wenn man spielt wird der Test unsachlich und ist nutzlos.

    Um zu testen sollte man auch schon über einiges Grundwissen der Zusammenhänge im LS mitbringen, sonst bringt das alles nichts.

    Denn mit fundierten Testergebnissen kann der Mapper/Modder etwas anfangen.

  • Das ist doch schon ein Anfang, bei mir war auch nicht alles am ersten Tag voll da, das ist ein längerer Prozeß.

    Wichtig ist dabei, dass man Leute an seiner Seite hat, die man fragen kann, ich hatte damals die Unterstützung der Kollegen vom Eifok Team und du hast die Kollegen

    hier im Forum, das sind weit aus mehr und der Support ist hier einfach einmalig in der Com.

    Viel Spaß und Erfolg beim lernen, verliere bitte nicht den Mut, wenn du meinst es geht nicht weiter, mach Pause zock einfach ein paar Tage nur und dann geht es wieder wie von selbst.

    Hat bei mir immer geklappt. Nach dem Ende von Eifok war die Pause zum spielen etwas länger, da wir zum Schluß sehr intensiv gearbeitet und getestet haben.