Sorry log.txt
konnte die anderen mods nicht mehr rau stuhe da ich jetzt schwimmen gehe
es geht um ein SaMASZ_Z410
un die animation zum drehen geht nicht
Sorry log.txt
konnte die anderen mods nicht mehr rau stuhe da ich jetzt schwimmen gehe
es geht um ein SaMASZ_Z410
un die animation zum drehen geht nicht
Dann bitte nach dem Schwimmen mal aufräumen, und eventuell mal drauf Achten was du dir in den Ordner packst wenn ich schon Modnamen bzw ZipNamen wie "entpacke_mich_bevor_ich_in_den_Modordner_komme" und "Bitte_Entpacken_MC_Cormick_und_FL_Tools" lese.
Denke bitte dran, der Mod Ordner ist kein Download Ordner. Neue Mods erst in den Download Ordner, lesen und dann in den Modordner.
Danach dann bitte alle Mods entfernen oder das "-" entfernen die folgenden Fehler machen "Error: Invalid mod name 'FS17_deutz-6206_V2_WbM'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"
Mod "FS17_prefab_bktFL630super" kann gelöscht werden, dabei handelt es sich um eine Prefab Mod, diese ist für den EInbau mti dem GE bestimmt.
Mod "FS17_NewHolland_S_40_series" lsöchen- dieser scheint eine Defekte vehicle xml zu haben.
Danach dann bitte die Neue Log.txt hier Posten.
Denke bitte dran, der Mod Ordner ist kein Download Ordner
ich weiß, Zitate sind hie nicht gern gesehen, aber dieses hier kann man gar nicht oft genug zitieren ...
Sollte sich manch einer ausdrucken und an den Bildschirm kleben ...
Lieber pandory
Ich weis das einet von den 40er series eine kappute xml hatt das war ich selber dar ich aber den anderen nutze geht das nicht den neuen log.txt kann ich morgen leider erst schicken
Ich weis nur das eine lua. Ein warning hat sonst hatt der mod beim convertieren keine fehler gehabt die lua. Nennt sich anim soll führ animation stehen also eine lua. Iat das problem
Edit:
Weis halt nicht ob es diese lua. Noch gibbt oder ob dad anderst gelöst wird
Die neue log.txt
Name von dem fehler wo mir der editor angezeigt hat animXML.lua
Spielst du im Multiplayer oder Singleplayer?
Da steht ja auch in der LOG, dass es eine ZIP-Datei sein muss:
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod SaMASZ_Z410_converted to use it in multiplayer.
@FlowRider86 spiele singelplayer benutze den nicht im multiplayer das weis ich schon das der gepackt sein mus für den multi...
Alles klar, war auch nur ne Vermutung, da mir das auch schon passiert ist...
Aber eventuell stimmen die Pfade in der Moddesc nicht, hast du da mal überprüft??
Hast du den Mod selber Konvertiert oder ist er in der rohfassung online zu bekommen?
Würde da mal drüber schauen.
Er ist zu bekommen hir
ok also selber Konvertiert. Denke da hast du noch nicht alles zuende an den 17er angepasst.
Die Automatische Konvertierung durch den GE ist nur ein Bruchteil um 15er mods im 17er Fehlerfrei zu nutzen.
Okay so läuft alles geht aufklappen jetzt ist aber das problem das ich den angebaut gelassen habe und wo ich wieder rein bin hing er total schief und die colli war wie verschoben nach vorne
So habe ihn mir mal eben herunter Geladen, für die Animation ist dort ein Extra Script verbaut. Dieses muss umgeschrieben werden das es im 17er Funktioniert.
Ich könnte am Wochenende mal schauen ob es auch mit LS17 Internen Animationen Funktioniert.
Aber das Umschreiben der LUA ist für mich zu viel.
Vllt kennst du ja einen LS17 Schwader, der auch diese Animation der Zinken verwendet!
pandory hatte selber mal geschaut aber nein nicht das ich wüstte es wäre echt super wenn du dir ihn mal am wochenende andchauen kontest
Pandory warst du schonmal dran wen ja wie sieht es aus oder ist er zu komplizirt