Hallo Leute,
bin einfach nur der Nov, ist eine Homage an meinen Geburtsmonat November. Bin in "spätjugendlichen" Alter und spiele LS seit 2011. Mittlerweile ist mir die Great Country zur Heimat geworden. Habe da bei der Modcompany auch einen Thread der ständig vervollständigt wird am Laufen. Realen Bezug zur Landwirtschaft natürlich, habe als "Frühjugendlicher" im Alter von 14 - 16 Jahren stets meinen Urlaub auf Gregor seinem Hof verbracht und da ordentlich in die Hände spucken müssen. Wenn ich gekonnt hätte wie ich gewollt habe, wäre ich sicherlich Bauer geworden. Meine Eltern hatten allerdings "andere Pläne" mit meiner Berufswahl. Durch den LS kann ich aber wenigstens Heute virtueller Bauer sein. Ja und sonst gibt es nicht viel zu erzählen. Viele kennen mich bestimmt aus anderen Foren, da ich ab und zu meine ich täte gut daran mal etwas schriftliches von mir zu geben. Ist allerdings immer nur meine eigene völlig unmassgebliche Meinung. Das war es erstmal von mir. Übrigens habt ihr hier einen sehr guten DL-Bereich. Gefällt mir.
LG Nov