Hallo zusammen ich habe da eine Waschanlage auf einer map verbaut gesehen. kann die villeicht einer ausbauen und Plazierbar machen oder ist das zu viel arbeit.
Die wo ich gefunden habe ist zu groß
Hallo zusammen ich habe da eine Waschanlage auf einer map verbaut gesehen. kann die villeicht einer ausbauen und Plazierbar machen oder ist das zu viel arbeit.
Die wo ich gefunden habe ist zu groß
Im Modhub gibt es einen platzierbaren
Waschplatz
Hi @Filou
diese Waschanlage findest du auch im Modhub als platzierbares Objekt. Somit kannst du die auch im GE selbst überall verbauen
Wo find ich den ich finde nur den waschplatz
Ah ich sehe gerade, dass es sich hier wohl doch um eine andere Waschanlage handelt...
Tja die wird man wohl aus der Map ausbauen müssen, aber wie man die dann zum platzierbaren Objekt umwandelt weiß ich leider nicht...
@Onkel Hotte hast du da eine Idee??? (Du bist da ja eher der Experte )
Also rauskopiern und in die gewünscht Map einbauen... Würde ich generell auch eher bevorzugen
ich ja auch aber da gibt es halt 1 Problem wenn ich die fest verbau. da die auf die NF Marsch soll. Die ständige neue Mapversionen. Wenn ich die vest verbau ist die ja bei der nächsten wieder weg.
ok würde mir jemand das vielleicht aus der map ausbauen?
und das bedeutet?
ok danke ich überlege es mir glaube ich nochmal und wasch die fahrzeuge von hand
@Filou , gute Idee. Ich wasche meine Fahrzeuge/Geräte auch per Hand! Jeden Abend zuerst die Handwäsche und dann ab in der Werkstatt für eine mögliche Reparatur. ---> Der nächste Morgen kann kommen.
@Arvid ja das ist eine gute Idee aber ein fendt muss dochn nicht in die Werkstatt
@Filou , mag sein. Aber ich fahre immer in die Werkstatt, 'mal umsonst und 'mal z.B. zum Tausch von Glühbirnen.
Da fällt mir gerade ien, dass es auch einen Mod im Modhub gibt, der dir die Fahrzeuge über Nacht reinigt.
Den Namen vom Mod habe ich leider gerade nicht, aber müsste irgendwas mit Cleaning Crew sein glaube ich
Wäre eventuell eine Alternative
nene ich Putz meine Fahrzeuge jetzt doch selber.
Kann auch geschlossen werden.