hallo, kann mir jemand sagen wie sie spline zu configurieren ist und was zb walk clips sind. bei mir kommt es immer wieder zu lua errors
animal pedestrian
-
FriendlyX -
29. Mai 2018 um 17:02
-
-
ok bei nem spaziergang hab ich mir das auch schon gedacht, da das pferd auf der stelle gelaufen ist. Die zahlen sin dalso geschwindigkeit pro animations clip
-
hat auch jemand nen clou wie ich den fuchs nur nachts sehen kann oder ist das nicht möglich?
-
außerdem bleibt der fuchs ab und zu einfach eingefrohren stehen mt seltsamen fratzen, woran liegt das?
-
hatte ich auch bei pferden mal habe dann die galop animation raus genommen aus den clips
-
Eine Info von mir als Null-Fachmann: Meine selbst eingefügten Füchse laufen immer.
Meinen Adler (eigentlich Milan) habe ich (jetzt: Seasons/Frühlingsende) noch nicht gesehen oder seine Stimme gehört.In der i3d vom Adler ist es so eingetragen:
<UserAttribute nodeId="86069"><Attribute name="endTime" type="integer" value="18"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="DailySound.onCreate"/>
<Attribute name="startTime" type="integer" value="10"/>
</UserAttribute>
Ich weiß aber nicht, ob dort die Zeiten (10.00 bis 18.00 h) für das Fliegen eingetragen sind. ... Vielleicht kann ein Supporter etwas dazu sagen?