entweder bin ich zu dämlich, oder die Hilfeicons in LS17 Funktionieren nicht.
Im Spiel sind immer diese Fragezeichen, wenn man in diese hinein läuft sollte man eine Information erhalten. Da passiert einfach garnichts.
Weiteres Problem, am Händler gibt es ein Trigger in dem man Fahrzeuge verkaufen oder neu Konfigurieren kann, da zu stellt man ein Fahrzeug in den gekennzeichneten Bereich, stellt sich anschließend in das Verkauf symbol. Aber auch dort passiert garnichts. Mir wird dazu auch keine Aktionstaste im Hilfefenster angezeigt.
EDIT:
Hab das Problem gefunden, lag an dem field Transformgroups, da ich ein Feld nicht mehr brauche hatte ich die filed19 Transformgroup ans Karten ende geschoben.
Der Fehler darin ist dass man die haupttransformgroups nicht verschieben darf. Man muss diese öffnen und dann den nur die fieldBuyTrigger und fieldDimensions verschieben.
Die Haupttransformgroup xy in meinen Fall also field19 müssen alle Translate und Rotation 0 haben, sonst geht es nicht. Hatte zwar nach dem verschieben extra über Freeze Transformations die werte auf 0 gesetzt, das geht aber scheinbar dennoch nicht.
Problem gelöst, kann als Erledigt markiert werden.