Hallo,
ich baue mir momentan eine Map. Jetzt wollte ich sie ein wenig testen und habe bemerkt das ich keine Kuhstatistik habe, wo sie normalerweise steht ist sie einfach weg, nur Schweine und Schafe sind da.
Kann mir wer da helfen?
Danke im vorraus
Hallo,
ich baue mir momentan eine Map. Jetzt wollte ich sie ein wenig testen und habe bemerkt das ich keine Kuhstatistik habe, wo sie normalerweise steht ist sie einfach weg, nur Schweine und Schafe sind da.
Kann mir wer da helfen?
Danke im vorraus
Hallo, bitte die Log posten.
LG
Hier:
Ist das die richtige? Oder wie mache ich das?
Bevor du baust sollstest Du erstmal die ganzen Error-Mods ausmisten.....
Ich dachte Ich habe mit 75 Mods und Skripten schon viel aber deine Log übertrifft alles.....mano man
Kannst du mir helfen?
Wobei helfen?
Miste erstmal alle Error Mods und Skripte aus.....siehst Du in der Log.
Danach kannst Du Dich dem wirklichen Problem deiner Map beschäftigen
So Fangen wir mal an, @JensJupp hat ja bereits Angemerkt, das du sehr viele Mods in dem Ordner hast.
Da du derzeit eine Map baust bzw Umbaust, meine Empfehlung, komplett alle Mods außer der Map aus dem Ordner raus.
So behält man auch selber den Überblick. Starte dann bitte noch einmal deine Karte und Poste uns deine Log.txt als Dateianhang.
So besser? Die Sachen mit den Doors nicht beachten xD @JensJupp
Bei 7 Maps im Ordner habe Ich aufgehört zu zählen
War das an mich gerichtet @JensJupp
Nein....wie kommst Du darauf.............
tut mir leid... @JensJupp
habe die Log gepostet ist die besser?
Die Log ist jetzt zwar kleiner aber besteht nur aus Errors und Warnings......
Da muss ein Map-Modder ran....
Ich bin da nicht der richtige
@pandory kannst du mir vielleicht helfen??? Die Errors von den Doors weiß ich wovon die kommen die machen mir aber keine Probleme. Es geht nur um die Kühe
Ja danke, aber die Türen sind nicht mein Problem. Trotzdem vielen Dank
Aber kannst du mir bei dem Kuhproblem behilflich sein? @Onkel Hotte
ah danke das kann sein
Ich habe da noch ein Problem ist mir gerade aufgefallen. Ich habe die Loadingtrigger für die Tiere nicht mehr egal welches Tier
Vielleicht jetzt ne dumme frage. Aber wie komm ich an die Standard map also das ich sie im Ge öffnen kann
Ich habe jetzt langsam genug von dem Mist!
Entwedeer du LÄSST dir helfen und MACHST, was dir gesagt wird, oder ich mache hier dicht!
Nicht nur immer Kühe!
Gruß...