Kompost in Miststreuer einfügen

• Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Kompost in alle Miststreuer einfügen kann ?

für Trailer, Schaufeln und so ist ja Bulk, für Silagegabel etc gibt es Windrow, aber wie definiere ich das für den Miststreuer?

vielen dank für eure hilfe.

lg

Percy

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In der ModDesc sollte bei der Filltype Registrierung von Kompost dieser Wert vorhanden sein

XML
    useToSpray="true" sprayerCategoryName="manureSpreader"

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

• Code
    --Register COMPOST_C
        FillUtil.registerFillType("compost_c", g_i18n:getText("compost_c"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, pricecompost*1.00, true, compostChudFile,compostChudFile, 0.00045);
        --Register Untipall
        TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_COMPOST_C,math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1,false,diffuseMapcompostC,normalMapcompostC,distancecompostC)

ich habe auf Basis des CCM Mods einen Kompostmod angefangen. Dort wird der Kompost in einer MaterialHolder.lua registriert.

Gibt es FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER ?

habe dazu leider nichts in der LuaDoc gefunden :/

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mit

Code
    FillUtil.addFillTypeToCategory(FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_MANURESPREADER, FillUtil.FILLTYPE_COMPOST_C)

hat es geklappt.

trotzdem wäre es cool falls jemand weiß wo man die einzelnen möglichen Kategorien einblicken kann es hier mal zu posten.