1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Mods auch richtig löschen

• Offen
  • Babenburger
  • 11. Mai 2018 um 05:28
  • Babenburger
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 05:28

Normal sicher nicht schwer, mods Ordner öffnen und die Datei löschen. Die Datei ist auch nicht mehr vorhanden, aber in log taucht diese Datei immer wieder auf.

So habe diese Datei in log markiert und gelöscht. Neu geladen und die Datei war nicht mehr vorhanden. Beim nächsten Spiel taucht die gelöschte Datei wieder auf und auch mit einige KB mehr.

Auch andere Error Dateien, diese nach gleichen Vorgang gelöscht wurden, sind weiterhin vorhanden. Beim Spiel aber sind diese mods Ordner verschwunden.

Lassen sich die Erros Dateien aus dem log nicht mehr löschen oder geht es nur über andere Wege. Oder stehe ich mir nur selbst in Weg.

• Lukas2002
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 06:42

Lösch die ganze Log....ausm Spiel Ordner.

• Scholli
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 07:01

Das hört sich aber komisch an.

Kann eigentlich gar nicht sein.

Und die Log im Spielordner löschen? Ich frage mich, wozu? Die wird ja eh bei jedem Neustart neu geschrieben.

Aber der Weg ist schon richtig, Modordner öffnen, die Mod löschen, die nicht mehr gewünscht wird.

Und das bitte bei beendetem Spiel!

Kann sein, dass bei Spielstart dann gefragt wird, ob die Mod neu geladen werden soll, dann natürlich "nein" klicken.

Passiert aber nur, wenn die Mod noch irgendwo im Spiel war, vergessen zu verkaufen oder so.

Gruß...

• LsGamerTV
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 07:59

Die Log wird immer neu geschrieben und deshalb bringt das löschen ja vielleicht etwas. Weil dann könnte es doch sein, das sie sich sozusagen aktualisiert und dann der Mod nicht mehr drin steht.:/ Ich habe zwar keine Ahnung, aber es könnte was bringen...

• Leo630
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 09:15

Moin

Das kenne ich auch, ab und zu ist mir das auch schon aufgefallen. Ich lösche dann die Log und dann ist es weg. Ob das wirklich was bringt, keine Ahnung. Woran liegt, kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht sind dann noch irgendwelche Reste in der vehiclexml, keine Ahnung.

Gruß Leo

• Babenburger
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 09:17
    Zitat von Lukas2002

Lösch die ganze Log....ausm Spiel Ordner.

Zitat von Scholli

Kann eigentlich gar nicht sein.

Und die Log im Spielordner löschen? Ich frage mich, wozu? Die wird ja eh bei jedem Neustart neu geschrieben.

Aber der Weg ist schon richtig, Modordner öffnen, die Mod löschen, die nicht mehr gewünscht wird.

Und das bitte bei beendetem Spiel!

Kann sein, dass bei Spielstart dann gefragt wird, ob die Mod neu geladen werden soll, dann natürlich "nein" klicken.

Passiert aber nur, wenn die Mod noch irgendwo im Spiel war, vergessen zu verkaufen oder so.

Gruß...

Alles anzeigen

<vehicle id="77" modName="FS17_claasCarat180T" filename="$moddir$FS17_claasCarat180T/carat180T.xml" isAbsolute="true" age="2" price="38250" propertyState="1"

So habe ich es auch gemacht, die ganze Log gelöscht, in den Papierkorb und mit der Walze darüber gefahren.

Habe heute den Mod Ordner aufgeräumt bis auf

Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.3.0.0)

Load mod: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_BsM (Version: 1.0.0.1)

Einen neuen Spielstand gestartet, bin zur Zeit auf Nuggets Suche und daher noch keine Mods geladen.

Habe danach die log geöffnet und finde Das Error vom ClaasCarat180T wieder. Konnte es nicht glauben, wurde schon dreimal mit der log gelöscht. Weiss nicht wie man diesen Wurm auch entfernt oder wird er mich für immer begleitet.

• Scholli
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 09:34

Das mit dem Claas Carat verstehe ich sowieso nicht!

Ich habe den seit er erschienen ist im Modordner.

Und der einzige Eintrag, siehe hier:

"C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_claasCarat180T/claasCarat180T.i3d (471.41) ms"

Der ist für sich genommen harmlos, kann höchstens sein, dass der irgendwas nicht verträgt.

Gruß...

• Babenburger
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 09:49
    Zitat von Onkel Hotte

den haste dann noch im mods ordner drin

wo könnte noch suchen, mein mods Ordner ist leer. hier nochmal mein log

Zitat von Scholli

Das mit dem Claas Carat verstehe ich sowieso nicht!

Ich habe den seit er erschienen ist im Modordner.

Und der einzige Eintrag, siehe hier:

"C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_claasCarat180T/claasCarat180T.i3d (471.41) ms"

Der ist für sich genommen harmlos, kann höchstens sein, dass der irgendwas nicht verträgt.

Gruß...

Alles anzeigen

hatte noch den 2. ClaasCarat 180TD Kaweco,

• Babenburger
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 10:27
    Zitat von Onkel Hotte

wen der mods ordner leer ist können solche meldungen nicht kommen

das ist ja auch richtig was du sagst. Mir sind die Hände gebunden und richtiger wäre >wenn der mods ordner leer ist sollten solche Meldungen nicht kommen<