Hallo
Wollte in Ebsdorferheide das Wassertrigger Addone verbauen im Ge ist aber nur die Verschiebe punkte quasi die drei Pfeile sichtbar .
Aber in der attribute sind die dateien da hoffe habe mich verständlich aus gedrückt
Hallo
Wollte in Ebsdorferheide das Wassertrigger Addone verbauen im Ge ist aber nur die Verschiebe punkte quasi die drei Pfeile sichtbar .
Aber in der attribute sind die dateien da hoffe habe mich verständlich aus gedrückt
Onkel Hotte
das was bei dir auf dein Bilder sichtbar ist erscheint bei mir nicht also keine Rohre kein ventil
die dinge auf dem zweiten bild finde ich nicht
Nicht im himmel noch unter halb der map
Ich würde das Ja einbauen aber wie gesagt das was du auf meinem Bild siehst ist alles egal was ich antippe kein lautsprecher kein fließen wasser ein nur das was du auf dem bild siehst
Ausser zwei lautsprecher ist nichts zu sehen
Habe noch mal neu heruter geladen und geöffnet dann importiert sind aber nur die Rohre auf dem haufen sichtbar und die Lautsprecher mehr nicht
Nehme mal eine andere Kamera Perspektive.
Scroll dich doch mal höher damit du mehr siehst.Dann siehst du auch das addon.Du musst es sowieso auf Position bringen mit den Pfeilen.
Lg
Ich verstehe es so das er sie im GE nicht sieht.
Wenn er sie importiert hat müsste sie ja da sein so wie du es auch beschrieben hast.
Klicke mal den Trigger im Scenegraph an dann rechts STR+B dann da hin wo du es hin haben möchtset und Linksklick, dann springt das Objekt IMMER dort hin!
Das eine Problem habe ich gelöst habe das Wasseraddone die 13d nochmal abgespeichert dann in die map kopiert und siehe da alles war da
nach dem einbau in die map bleibt das spiel stehen
da fragt sich nur was?
heute nicht mehr und morgen vielleicht
Das eine Problem habe ich gelöst habe das Wasseraddone die 13d nochmal abgespeichert dann in die map kopiert und siehe da alles war da
nach dem einbau in die map bleibt das spiel stehen
Ohne die Log ist das alles leider nur Rätselraten. ![]()
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Farming Simulator 17
Mit mehr kann ich nicht dienen
Und warum kannst du "mit mehr nicht dienen"?
Selbst wenn es dir das Spiel komplett zerlegt ist die Log umfangreicher.
Eigentlich unmöglich, dass sie nach der Zeile "Farming Simulator 17" stehen bleibt.
Bitte mal eine Erklärung!
Gruß...
so nach Menschlichen Versagen die log
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1841
Available Languages: de
Language: de
Time: 2018-05-12 14:39:40
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Ebsdorfer_Heide_V2 (Version: 2.1)
Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.1.0.1)
Register configuration 'wrappingColor'
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500
dataS/cameraPath01.i3d (0.15) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/sky/sky_day_night.i3d (95.75) ms
data/sky/rain.i3d (6.26) ms
data/sky/hail.i3d (3.59) ms
data/sky/dust.i3d (3.49) ms
Error: Can't load resource 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/sound/sprayer.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/sound/sprayer.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/sound/sprayer.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/sound/sprayer.wav'.
C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/map01.i3d (8799.02) ms
C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/animated/horse/HorseReady.i3d (17.83) ms
C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/animated/horse/HorseReady2.i3d (18.76) ms
C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/animated/cat/cat.i3d (18.42) ms
Enabled withering
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (363.88) ms
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (126.57) ms
data/vehicles/cutters/capello/capelloQuasarF4.i3d (126.33) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (36.36) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (247.36) ms
data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandExactaEL.i3d (140.89) ms
data/vehicles/tools/einboeck/einboeckRotation1200.i3d (187.41) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCat301.i3d (206.28) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA9531.i3d (143.45) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (148.58) ms
data/vehicles/tools/horsch/horschTerrano4FX.i3d (146.71) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (95.03) ms
data/vehicles/tools/vicon/viconFanex604.i3d (137.89) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (125.99) ms
data/vehicles/trailers/siloking/siloKingTrailedLineDuo1814.i3d (145.30) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolManureFork.i3d (4.11) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (4.09) ms
data/vehicles/tools/agco/agco650.i3d (44.20) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (29.47) ms
data/vehicles/tools/lizard/lizardWeight550.i3d (27.46) ms
C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/pdlc/kuhnPack/vehicles/tools/kuhn/kuhnGMD4411.i3d (330.12) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolBaleFork.i3d (3.84) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinModulo.i3d (439.63) ms
data/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (15.04) ms
data/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d (28.16) ms
data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (9.76) ms
data/placeables/greenhouses/greenhouse01.i3d (252.38) ms
C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/pdlc/kuhnPack/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d (36.12) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (17.75) ms
data/placeables/greenhouses/greenhouse02.i3d (147.21) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (115.20) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (6.69) ms
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 16 has invalid saveId 'TipTrigger_Milchladen'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 24 has invalid saveId 'WaterTroughAddon_cow'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 54 has invalid saveId 'digestateSellTrigger_digestateSellTrigger'
dataS2/character/player/player01.i3d (628.19) ms
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons'.
Warning: Handtool 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons' could not be loaded!
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 950
Version: 23.21.13.9135 (23.3.2018)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1080
Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1841
Available Languages: de
Language: de
Time: 2018-05-12 14:42:22
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Ebsdorfer_Heide_V2 (Version: 2.1)
Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.1.0.1)
sag mir wie man das anstellt