1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 10
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Im GE Wassertrigger nicht sicht bar

    • Offen
  • Mamaco
  • 10. Mai 2018 um 13:53
  • Mamaco
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 13:53
    • #1

    Hallo

    Wollte in Ebsdorferheide das Wassertrigger Addone verbauen im Ge ist aber nur die Verschiebe punkte quasi die drei Pfeile sichtbar .

    Aber in der attribute sind die dateien da hoffe habe mich verständlich aus gedrückt

  • Mamaco
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 19:57
    • #2

    Onkel Hotte

    das was bei dir auf dein Bilder sichtbar ist erscheint bei mir nicht also keine Rohre kein ventil

  • Mamaco
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 20:20
    • #3

    die dinge auf dem zweiten bild finde ich nicht

    Nicht im himmel noch unter halb der map

  • Mamaco
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 20:27
    • #4

    Ja

  • Mamaco
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 20:56
    • #5

    Ich würde das Ja einbauen aber wie gesagt das was du auf meinem Bild siehst ist alles egal was ich antippe kein lautsprecher kein fließen wasser ein nur das was du auf dem bild siehst

  • Mamaco
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 19:44
    • #6

    Ausser zwei lautsprecher ist nichts zu sehen

    Habe noch mal neu heruter geladen und geöffnet dann importiert sind aber nur die Rohre auf dem haufen sichtbar und die Lautsprecher mehr nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Mamaco (11. Mai 2018 um 20:04)

  • MADO69
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 21:28
    • #7

    Nehme mal eine andere Kamera Perspektive.

    Scroll dich doch mal höher damit du mehr siehst.Dann siehst du auch das addon.Du musst es sowieso auf Position bringen mit den Pfeilen.

    Lg

  • MADO69
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 21:51
    • #8

    Ich verstehe es so das er sie im GE nicht sieht.

    Wenn er sie importiert hat müsste sie ja da sein so wie du es auch beschrieben hast.

  • THFalcon
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 21:57
    • #9

    Klicke mal den Trigger im Scenegraph an dann rechts STR+B dann da hin wo du es hin haben möchtset und Linksklick, dann springt das Objekt IMMER dort hin!

  • Mamaco
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 22:19
    • #10

    Das eine Problem habe ich gelöst habe das Wasseraddone die 13d nochmal abgespeichert dann in die map kopiert und siehe da alles war da

    nach dem einbau in die map bleibt das spiel stehen

  • Mamaco
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 22:27
    • #11

    da fragt sich nur was?

  • Mamaco
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 22:33
    • #12

    heute nicht mehr und morgen vielleicht

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 23:17
    • #13
    Zitat von Mamaco

    Das eine Problem habe ich gelöst habe das Wasseraddone die 13d nochmal abgespeichert dann in die map kopiert und siehe da alles war da

    nach dem einbau in die map bleibt das spiel stehen

    Ohne die Log ist das alles leider nur Rätselraten. :glaskugel:

  • Mamaco
    Gast
    • 11. Mai 2018 um 23:47
    • #14

    Level: High (forced)

    View Distance Factor: 1.100000

    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16

    Shader Quality: 2

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.100000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.400000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 3

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 2

    Farming Simulator 17

    Mit mehr kann ich nicht dienen

  • Scholli
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 08:47
    • #15

    Und warum kannst du "mit mehr nicht dienen"?

    Selbst wenn es dir das Spiel komplett zerlegt ist die Log umfangreicher.

    Eigentlich unmöglich, dass sie nach der Zeile "Farming Simulator 17" stehen bleibt.

    Bitte mal eine Erklärung!

    Gruß...

  • Mamaco
    Gast
    • 12. Mai 2018 um 23:36
    • #16

    so nach Menschlichen Versagen die log

    Spoiler anzeigen

    Hardware Profile

    Level: High (forced)

    View Distance Factor: 1.100000

    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16

    Shader Quality: 2

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.100000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.400000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 3

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 2

    Farming Simulator 17

    Version: 1.5.3.1 b1841

    Available Languages: de

    Language: de

    Time: 2018-05-12 14:39:40

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)

    Load mod: FS17_Ebsdorfer_Heide_V2 (Version: 2.1)

    Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.1.0.1)

    Register configuration 'wrappingColor'

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500

    dataS/cameraPath01.i3d (0.15) ms

    dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms

    dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms

    C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/sky/sky_day_night.i3d (95.75) ms

    data/sky/rain.i3d (6.26) ms

    data/sky/hail.i3d (3.59) ms

    data/sky/dust.i3d (3.49) ms

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/sound/sprayer.wav'.

    Error: Can't load sample 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/sound/sprayer.wav'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/sound/sprayer.wav'.

    Error: Can't load sample 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/sound/sprayer.wav'.

    C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/map01.i3d (8799.02) ms

    C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/animated/horse/HorseReady.i3d (17.83) ms

    C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/animated/horse/HorseReady2.i3d (18.76) ms

    C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Ebsdorfer_Heide_V2/maps/animated/cat/cat.i3d (18.42) ms

    Enabled withering

    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (363.88) ms

    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (126.57) ms

    data/vehicles/cutters/capello/capelloQuasarF4.i3d (126.33) ms

    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (36.36) ms

    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (247.36) ms

    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandExactaEL.i3d (140.89) ms

    data/vehicles/tools/einboeck/einboeckRotation1200.i3d (187.41) ms

    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCat301.i3d (206.28) ms

    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA9531.i3d (143.45) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (148.58) ms

    data/vehicles/tools/horsch/horschTerrano4FX.i3d (146.71) ms

    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (95.03) ms

    data/vehicles/tools/vicon/viconFanex604.i3d (137.89) ms

    data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (125.99) ms

    data/vehicles/trailers/siloking/siloKingTrailedLineDuo1814.i3d (145.30) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollToolManureFork.i3d (4.11) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (4.09) ms

    data/vehicles/tools/agco/agco650.i3d (44.20) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (29.47) ms

    data/vehicles/tools/lizard/lizardWeight550.i3d (27.46) ms

    C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/pdlc/kuhnPack/vehicles/tools/kuhn/kuhnGMD4411.i3d (330.12) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollToolBaleFork.i3d (3.84) ms

    data/vehicles/trailers/joskin/joskinModulo.i3d (439.63) ms

    data/objects/roundbales/roundbaleStraw_w112_d130.i3d (15.04) ms

    data/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d (28.16) ms

    data/objects/squarebales/baleStraw240.i3d (9.76) ms

    data/placeables/greenhouses/greenhouse01.i3d (252.38) ms

    C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/pdlc/kuhnPack/objects/squarebales/kuhnSW4014/baleSilage240.i3d (36.12) ms

    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (17.75) ms

    data/placeables/greenhouses/greenhouse02.i3d (147.21) ms

    data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (115.20) ms

    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (6.69) ms

    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 16 has invalid saveId 'TipTrigger_Milchladen'

    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 24 has invalid saveId 'WaterTroughAddon_cow'

    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 54 has invalid saveId 'digestateSellTrigger_digestateSellTrigger'

    dataS2/character/player/player01.i3d (628.19) ms

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons'.

    Warning: Handtool 'C:/Users/Stock/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons' could not be loaded!

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Audio System

    Driver: OpenAL

    Version: 1.1

    Device: Generic Software

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 950

    Version: 23.21.13.9135 (23.3.2018)

    Revision: 161

    Feature level: DirectX 11 ON

    Info: Effective window resolution 1920 x 1080

    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: High (forced)

    View Distance Factor: 1.100000

    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16

    Shader Quality: 2

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.100000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.400000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 3

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 2

    Farming Simulator 17

    Version: 1.5.3.1 b1841

    Available Languages: de

    Language: de

    Time: 2018-05-12 14:42:22

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)

    Load mod: FS17_Ebsdorfer_Heide_V2 (Version: 2.1)

    Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.1.0.1)

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (13. Mai 2018 um 15:50)

  • Mamaco
    Gast
    • 13. Mai 2018 um 18:00
    • #17

    sag mir wie man das anstellt

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de