Also ich arbeite zurzeit auf der Lossberg(Umbau) und auf der Coldborough Park Farm
Welche Maps spielt ihr so?
-
Nightwalker559 -
12. Juni 2017 um 17:06
-
-
- Offizieller Beitrag
Meiner einer spielt die Hof Bergmann, Lossberg, Gorale, Fichtelberg und Windsbach. Die Loesshügelland, Kleinhau sind zum Antesten im Ordner, bin aber noch nicht dazu gekommen.
-
Momentan werden bei mir aktiv die Gorale, Bindlbach, Windsbach und im MP die Lossberg umgeackert.
-
Hallo Leute !
Ich zocke nur auf der Loesshügelland im Singelmodus und habe 5 Schlepper zur Zeit im Einsatz bei der Bestellung der Felder !
LG aus MV
-
Ich baue hauptsächlich an meiner ersten im Bau befindlichen Map und wenn ich Zeit habe auf einer modifizierten Rattlesnake V1 - daneben ab und zu Lossberg und ValFarmer.... Aber schaue gerne auch mal für einen Abend in andere Karten rein - einfach ein wenig schnuppern und ausprobieren...
-
Ich spiele nur noch die Inntal
Spiele Aktuell auch die Inntal. Kann es sein das an der Map nicht weiter gearbeitet wird und sie deshalb hier nicht mehr zu finden ist?
-
Aufgrund nicht weiter zu diskutierender Gründe sind die Veröffentlichung der Map sowie der Support dafür hier im Forum eingestellt worden.
-
Danke @Vater_und_Sohn für die Info. Dachte nur ich hätte vllt was Übersehen.
-