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Light Statics

    • Gelöst
  • Puma
  • 22. April 2018 um 20:08
  • Puma
    Gast
    • 22. April 2018 um 20:08
    • #1

    Ich versuch's mal zu erklären.

    1. Mesh Display

    2. Paint Vertex Color Tool (sollte bei dir das Fenster nicht auf gehen, dann klickst du einfach links mit Doppel Klick auf das aktuelle Werkzeug)

    3. Bei Brush - Profile: wählst Du das erste oder zweite aus

    4. Bei Color - Paint: Vertex face

    5. Bei Color - Color value: wählst Du dir eine Farbe aus (hier nehme ich immer einen etwas dunkleren Farbton, da es dann im GE/Game zu hell ist)

    Mfg

  • Puma
    Gast
    • 22. April 2018 um 21:56
    • #2

    Textur musst Du keine drauf legen. Allerdings wenn Du neue staticLights machst ist es empfehlenswert vorübergehend eine drauf zu machen, damit Du siehst wie es aussieht.

    Material kannst du Lambert oder Phong nehmen.

    Mfg

  • Puma
    Gast
    • 23. April 2018 um 14:31
    • #3

    Zum testen der UV Color.

    Später machst du das im GE.

    MfG

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