Da ich mich bisher eigentlich gar nicht richtig vorgestellt habe werde ich es jetzt auch mal machen. Auch wenn es vielleicht etwas spät ist, aber besser jetzt als nie
Also mein Name ist Justus und ich komme aus dem Ort Dingden der in Hamminkeln liegt am schönen Niederrhein
Ich bin 14 Jahre alt, also noch jung
Ich interessiere mich für Landwirtschaft seit ich klein bin, obwohl ich nicht auf einen Hof wohne. Aber wenn man im Dorf wohnt sieht man schon oft Landmaschinen und ich mag es diese zu fotografieren beim Fahrrad fahren
Den LS spiele ich seit den LS 11 und ich spiele gerne auf mittelgroßen Maps und auch auf großen
Mods kann ich nur etwas umbauen, aber im LS 19 will ich richtig anfangen Mods umzubauen, wenn ich könnte würde ich gerne die Umgebung hier nachbauen, aber dafür fehlen mir die Kenntnisse, aber das wird schon noch.
Ich betreibe auch einen Instagram Account, ich mag es einfach eine kleine (mittlerweile sogar eine große) Community aufzubauen, auch wenn manchmal manche einen auf den Nerv gehen.
Sonst weiß ich nicht was ich sonst noch über mich schreiben könnte, bei Fragen fragt einfach
Euch noch ein schönes Wochenende und ich hoffe meine viel zu späte Vorstellung ist mir gelungen