Teste die Blacksheep Modding Map mit Seasons Mods. Nicht gerade einfach, aber ich liebe mal die Realität. Herbst 4. Tag Geld ist sehr knapp, konnte aber immerhin 50 Schafe + 48 Kühe anschaffen, kein Sonderpreis + alle mit dem Joskin Tiertransport abgeholt. So lernt man auch die schöne Gegend kennen. Strassen sind sehr geräumig, Fussgänger + Autos gut verteilt. Gras lässt sich noch nicht mähen, steht aber im gelben Bereich, vielleicht am nächsten Tag. Fliegl DPW Pack konnte ich diesmal einwandfrei runterladen + habe mir reichlich Vorrat an Stroh, Heu + Silage angelegt. Sehr gute Arbeit leistet die Rabaud Xylor Stubbenfräse, bin total überrascht. Langweilig wird es mir da sicher nicht, bin sehr neugierig was die Ernte im Sommer bringt. Reicht es nur für den Eigenverbrauch oder springt auch was für mich raus, keine Ahnung. Aber tolle Map + bis heute kein einziges Problem.
The Valley the old Farm
-
Babenburger -
16. April 2018 um 17:03
-
-
update
bin total begeistert von dieser Map und mit Seasons Mods zu spielen, mehr geht nicht. Morgen wird die erste Ernte eingefahren, kann kaum erwarten. Hoffe, ich habe eine angenehme Bettruhe.