Pbjekte werden weiß II Giants Editor

• Hallo ihr lieben,

ich Schilder euch mal mein kleines Anliegen.

Ich habe nun den Nachmittag damit verbracht, mir mein Straßenfeld auf meiner Map zu erstellen.

Zwischendurch habe ich mal Pause gemacht um zu schauen, ob die Straßen übernommen wurden. Nachdem dem ich den Editor wieder gestartet habe und die Straßenplatzierung beendet hatte, wollte ich mir das Ergebnis mal im Game ansehen. Jedoch ist nun das komplette Straßenfeld weiß!

Ich hatte das Problem heute früh schonmal und habe es behoben, jedoch nur innerhalb des Editors. Nun habe ich aber auch im Editor das Problem dass meine Straßen weiß sind, obwohl nichts an den Dateien von meiner Seite heraus verändert wurden ist (im Sinne von Verschieben der Datei ö.ä). :/

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun kann?

Mit freundlichen Grüßen

Bambioso :)

• Musst in der Log schauen wenn irgendwo bei der Map steht Error:can‘t load Ressource „..“

Dann musst du die Pfade in der i3d noch anpassen

• Offizieller Beitrag

Bitte Log hochladen damit wir dir weiter helfen können.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du hast sicherlich, wie B&S Modding[Adrian] schon schrieb, ein Problem mit den Pfaden.....

D.h. der Pfad zur Textur der Strasse ist nicht dort, wo er sein sollte.

Der Ordnername ist dabei völlig egal, sinnvoll ist (das mach ich immer) das bzgl. eines Objektes (z.B. Strasse) immer alles am besten in einem Ordner zu haben - d.h. im Ordner STRASSE sind neben der *.i3d auch alle Texturen, weitere zugehörige Dinge.....

Dann im GE importieren, dann sollte alles auch so aussehen wie es sollte....

• @Edel_van_B geht aber auch einfacher !Einfach die i3d mit Notepad++ öffnen,die Textur der Straße suchen und anpassen.Log währe aber sehr hilfreich

Lg;)

• Wenn der Fehler da ist haste vollkommen Recht, Adrian!

Wenn man aber etwas neu einbaut und die Ordnerstruktur vorher schon festlegt wie o.g., ersparste Dir das (manchmal nervige) Gefummel mit der *.i3d.....

• @Onkel Hotte ja,hast recht.Immer dann wenn man jemanden helfen will kann sich der jenige nicht rühren X/

• Offizieller Beitrag

Da keine Antwort mehr kommt, gehe ich davon aus das alles geklärt ist. .

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.