1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

season mod verbauen

  • Pixeldesign_Vario
  • 28. März 2018 um 15:50
  • Geschlossen
  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 15:50
    • #1

    moin moin da ich aus der anleitung von realismus modding nicht schlau werde wie ich ihn mir verbaue frage ich hier nach ob mir wer helfen kann

    lg lsgaming

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 16:23
    • #2

    danke Onkel Hotte

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 16:42
    • #3

    das einzige was ich nicht kapier ist die zeile

    Fügen Sie die folgenden zwei Zeilen ein <Files>:


    <File fileId="100050" filename="map01/invisible_mask_diffuse.png" relativePath="true"/>

    <File fileId="100051" filename="map01/seasons_density.png" relativePath="true"/

    wo muss ich die reinkopieren ?

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 28. März 2018 um 16:53
    • #4

    Oben in der i3d zwischen <Files> und </Files>

    Vorzugsweise vor dem </Files>

    Screenshot siehe Unten.

    OT: Hotte war mal mit Bilder wieder schneller als ich mit einfachen Worten xD

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 17:07
    • #5

    ok danke

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 17:25
    • #6

    was muss ich da tun

    Suchen Sie nach windrowFoliageShader.xml und kopieren Sie die DateiId

    Füge folgendes am Ende ein <Materials>und ersetze ???? Mit dem fileId des windrowFoliageShader:

    genauer gesagt dateiId was ist da gemeint ?

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 28. März 2018 um 17:29
    • #7

    fileId steht vor dem Eintrag vom windrowFoliageShader diesen Kopieren und an besagten Stellen einfügen. Also die Beschreibung ist eigentlich selbsterklärend

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 17:37
    • #8

    das kapier ich nicht ganz wie ich das mache

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 17:49
    • #9

    also nur die zahl oder auch fileid mit kopieren ?

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 17:54
    • #10

    Füge folgendes am Ende ein <Materials> welches ende ?

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:10
    • #11

    habe das jetzt gemacht kann jetzt aber die map nicht mehr laden

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:14
    • #12

    ok kann ich die map noch retten ?

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:17
    • #13

    ok ja habe eine sicherung der map

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:19
    • #14

    könnte es auch daran liegen das ich die texturen und die gdm vergessen habe in die richtigen ordner zu tun ?

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:21
    • #15

    in den map 01 ordner

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:24
    • #16

    dann weis ich auch nicht was loss ist ich blick auch da nicht zu gut durch wie ich ihn verbaue habe es so gemacht wie auf den bildern

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:29
    • #17

    ok ich probiers versprechen kann ich aber nichts

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:37
    • #18

    so habe es hinbekommen jetzt muss ich nur noch auf die freigabe von frangersxd warten

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:40
    • #19

    aber paar log fehler habe ich noch

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)

    Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: FarmingSimulator2017

    Main System

    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz

    Memory: 8064 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Audio System

    Driver: OpenAL

    Version: 1.1

    Device: Generic Software

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: Intel Corporation

    Renderer: Intel(R) HD Graphics 620

    Version: 21.19.136.0 (2.9.2016)

    Revision: 2

    Feature level: DirectX 11 ON

    Info: Effective window resolution 1280 x 720

    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Custom Medium

    View Distance Factor: 1.000000

    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4

    Shader Quality: 1

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.000000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.000000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000

    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 1

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 0

    Farming Simulator 17

    Version: 1.5.3.1 b1841

    Available Languages: de

    Language: de

    Time: 2018-03-28 18:38:56

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load mod: FBM17_Fendt500 (Version: 2.1.1)

    Load mod: FBM17_KotteVE11700_Lack (Version: 1.0)

    Load mod: FBM17_KotteVE11700_Zink (Version: 1.0)

    Load mod: FBM17_Meiller_Kipper (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FBM17_MF5600_BC6 (Version: 2.0.0.0)

    Load mod: FBM17_schlueter2500MR_Puma (Version: 1.0.0.2)

    Load mod: FrankenMapV2 (Version: 1.0)

    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FrankenMapV2 to use it in multiplayer.

    Load mod: FS17_BigBaler_Pack (Version: 1.0.1.0)

    Load mod: FS17_BuyBales (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_ClaasMegaPack (Version: 2.0.1.0)

    Load mod: FS17_CSZ_set (Version: 11.2.0.0)

    Load mod: FS17_FarmtechTDK900_50k (Version: 1.1)

    Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0)

    Load mod: FS17_Guellepack (Version: 6.0.0.2)

    Load mod: FS17_KroneBigPack120_80 (Version: 2.1.0.0)

    Load mod: FS17_KroneTitan6_42GD (Version: 1.0.1.1)

    Load mod: FS17_LSP_Drillmaschinenpack_Schlauchsystem (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_LSP_Marken_Gewicht (Version: 2.0.0.0)

    Load mod: FS17_M82_Runkelroder (Version: 1.1.1.0)

    Load mod: FS17_MB3D_JohnDeere7030 (Version: 2.0.0.0)

    Load mod: FS17_newHollandT6Tier4a (Version: 1.2.0.0)

    Load mod: FS17_placeableRefillStation (Version: 1.0.0.1)

    Load mod: FS17_rabeBluebirdGH (Version: 1.1.0.0)

    Load mod: FS17_richardWesternLivestockTransporters (Version: 1.0.2.0)

    Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.3.0.0)

    Load mod: FS17_roewerEquipment_PC (Version: 1.0)

    Load mod: FS17_veenhuisW400_pc (Version: 1.1.1.0)

    Load mod: FS17_workingToolbox (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: Ls17_Rauch (Version: 1.1)

    Load mod: Schwarzmueller_TiefladerUAL_LS17wsb (Version: 1.0)

    Load mod: TracKK (Version: 2.2)

    Warning (performance): Texture C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_workingToolbox/icon_toolbox.png raw format.

    Register vehicle type: FBM17_Fendt500.Fendt700

    Register vehicle type: FBM17_Meiller_Kipper.meiller

    Register vehicle type: FBM17_MF5600_BC6.MF5600BC6

    Register vehicle type: FBM17_schlueter2500MR_Puma.schlueter2500_Puma

    Register vehicle type: FS17_ClaasMegaPack.claasMega208

    Register vehicle type: FS17_ClaasMegaPack.cutter_dirtNodes

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.adattatoreCSZ

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaRotoballe

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPunteReclinabili

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaExtraElevazione

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaMordente

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaFasciati

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPallet

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPalletExtra

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPalletTrattenitore

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaTronchi

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaTronchiExtra

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaLetame

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPolivalente

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaGriglia

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaBietole

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaMultiusoL3000

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaMultiusoL4000

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaScaricoCentrale

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaTrattenitore

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaDesilatrice

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.lamaDozer

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.gancioSollevamento

    Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bilancinoSollevamento

    Register vehicle type: FS17_FarmtechTDK900_50k.farmtechTDK900

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.manureBarrelZunhammerTV

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.manureBarrel_22500PE

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.manureBarrel_22500PE_Zubringer

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.vogelsangswingup30

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.manureBarrelCultivator2

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.manureBarrelsprayer

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.augerWagon1

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.augerWagon1OhneFillerarm

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.augerWagon2

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.fieldContainer

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.FrontDock

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.hookLiftContainerManureBarrel2

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.catros_zwischenfrucht

    Register vehicle type: FS17_Guellepack.vaederstadBioDrill

    Register vehicle type: FS17_KroneTitan6_42GD.MengeleGarant5402

    Register vehicle type: FS17_KroneTitan6_42GD.SilageAdditivesTank

    Register vehicle type: FS17_KroneTitan6_42GD.BuyableBlades

    Register vehicle type: FS17_LSP_Marken_Gewicht.brandWeight

    Register vehicle type: FS17_M82_Runkelroder.roder

    Register vehicle type: FS17_MB3D_JohnDeere7030.JD7030

    Register vehicle type: FS17_newHollandT6Tier4a.newHollandT6

    Register vehicle type: FS17_newHollandT6Tier4a.stollFrontLoaderFZ30

    Register vehicle type: FS17_rabeBluebirdGH.cultivator

    Register vehicle type: FS17_richardWesternLivestockTransporters.rwCT9

    Register vehicle type: FS17_richardWesternLivestockTransporters.rwPT8

    Register vehicle type: FS17_roewerEquipment_PC.implement_cylindered

    Register vehicle type: FS17_roewerEquipment_PC.implement_configuratableMass

    Register vehicle type: FS17_roewerEquipment_PC.leveler_configuratableMass

    Register vehicle type: FS17_roewerEquipment_PC.silageDistributor

    Register vehicle type: FS17_veenhuisW400_pc.VeenhuisW400

    Register vehicle type: Ls17_Rauch.Rauch_Düngerstreuer

    Register vehicle type: Schwarzmueller_TiefladerUAL_LS17wsb.SCHWARZMUELLERX

    Register vehicle type: TracKK.MBtrac

    dataS/cameraPath01.i3d (0.12) ms

    dataS/cameraPath02.i3d (0.10) ms

    dataS/cameraPath03.i3d (0.08) ms

    [Seasons] Loading Seasons 1.3.0.0-develop_8c68e48 - e68ac2160f729519a129cc24f24ac24c

    data/sky/skyUS_day_night.i3d (58.92) ms

    data/sky/rain.i3d (5.53) ms

    data/sky/hail.i3d (2.70) ms

    data/sky/dust.i3d (2.35) ms

    C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/environment/snow.i3d (0.60) ms

    Error: Can't load resource 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FrankenMapV2/maps/map01/invisible_mask_diffuse.png'.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FrankenMapV2/maps/map01/seasons_density.png'.

    C:/Users/HP-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FrankenMapV2/maps/map01.i3d (2884.14) ms

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Maschinenhalle_kleinRolltor1

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Maschinenhalle_kleinRolltor2

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Maschinenhalle_kleinRolltor3

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Maschinenhalle_kleinRolltor4

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Maschinenhalle_kleinTuer1

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Maschinenhalle_kleinTuer2

    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_Maschinenhalle_kleinlightIndoor1


  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 28. März 2018 um 18:44
    • #20

    im ge sind keine

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de