1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Kennzeichen script funktioniert trotz richtigem einbau nicht

  • BlackPuma44
  • 25. März 2018 um 20:05
  • Geschlossen
  • BlackPuma44
    Gast
    • 25. März 2018 um 20:05
    • #1

    Hallo lieber ich hab ich mich heute Abend mit einem neuen Projekt beschäftigt unzwar einem deutz 6.61


    Ich hatte ihn also aus dem spiel rausgenommen und als Mod gemacht

    jetzt hatte ich alles soweit das ich ein paar Scripte einbauen kann nun hab

    ich das Kennzeichen Script eingebaut als ich es dann testen wollte ob es geklappt hat

    funktioniert es nicht das Schild allgemein wird angezeigt nur ich kann keine Beschriftung hinzufügen

    schreiben das heißt STRG + Z Bringt nichts


    wäre echt nett wenn ihr mir wieder weiter helfen könntet

    Externer Inhalt www.blackpanthergroup.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Hier der Deutz: https://www.file-upload.net/download-13 ... 1.zip.html

  • bigbrosi
    Gast
    • 25. März 2018 um 20:12
    • #2

    poste doch erst mal die Log, so braucht niemand den deutz runterladen ubd geholfen is dir auch mehr durch lernfaktor

  • BlackPuma44
    Gast
    • 25. März 2018 um 20:20
    • #3

    Okay hier die Log


    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)

    Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: FarmingSimulator2017

    Main System

    CPU: Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz

    Memory: 3995 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Name: PC Game Controller

    Name: PS(R) Gamepad

    Audio System

    Driver: OpenAL

    Version: 1.1

    Device: Generic Software

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: Intel Corporation

    Renderer: Intel(R) HD Graphics 530

    Version: 22.20.16.4749 (24.7.2017)

    Revision: 6

    Feature level: DirectX 11 ON

    Info: Effective window resolution 1280 x 720

    Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: Custom Low

    View Distance Factor: 0.600000

    Shadow Quality: 0.000000 Size: 1 Filter-Size: 4

    Shader Quality: 0

    Skip Mipmaps: 1

    LOD Distance Factor: 0.750000

    Terrain LOD Distance Factor: 0.650000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 0.800000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 0.800000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000

    Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000

    Max. Number of Shadow Lights: 1

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 0

    Farming Simulator 17

    Version: 1.5.3.1 b1841

    Available Languages: de

    Language: de

    Time: 2018-03-25 20:17:58

    Cheats: Enabled

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)

    Load dlc: pdlc_ropaPack (Version: 1.0.1.0)

    Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_AgroStar_661 (Version: 1.0.0.0)

    Register configuration 'wrappingColor'

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500

    Register vehicle type: pdlc_ropaPack.attachableCombine_slopeCompensation

    Register vehicle type: pdlc_ropaPack.combine_anim_articAxis_slopeCompensation

    Register vehicle type: pdlc_ropaPack.loaderVehicle_cylinderedAnimations

    Register vehicle type: pdlc_ropaPack.extendedDynamicMountAttacherTrailer

    Register configuration 'refillWater'

    Register configuration 'refillMolasses'

    Register configuration 'refillBaleNet'

    Register configuration 'refillBaleTwine'

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrab

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.horizontalBaleGrabFoldable

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.verticalBaleGrab

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kronePremos5000

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneComprimaV180XC

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.kroneBigPack1290HDPII

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.premosBaleShredder

    Register vehicle type: pdlc_strawHarvestAddon.baleCollect

    Register vehicle type: FS17_AgroStar_661.tractor

    dataS/cameraPath01.i3d (0.11) ms

    dataS/cameraPath02.i3d (0.09) ms

    dataS/cameraPath03.i3d (0.08) ms

    data/sky/skyUS_day_night.i3d (64.91) ms

    data/sky/rain.i3d (3.10) ms

    data/sky/hail.i3d (1.51) ms

    data/sky/dust.i3d (1.52) ms

    data/maps/map01.i3d (4900.58) ms

    data/objects/basketball/basketball.i3d (7.19) ms

    Enabled withering

    C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AgroStar_661/deutzAgroStar661.i3d (245.64) ms

    Warning: GearboxAddonConfigurations are not present in 'C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AgroStar_661/deutzAgroStar661.xml' anymore! Ignoring this configuration.

    data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (14.07) ms

    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (17.06) ms

    data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (7.55) ms

    data/vehicles/train/locomotive.i3d (76.43) ms

    data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (41.09) ms

    data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (42.10) ms

    data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (90.15) ms

    data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (37.45) ms

    dataS2/character/player/player02.i3d (400.83) ms

    C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AgroStar_661/deutzAgroStar661.i3d (104.01) ms

  • Tim2305
    Gast
    • 25. März 2018 um 20:33
    • #4

    Hi @BlackPuma44

    Du musst deinen VehicleType umbenennen! Der darf nicht wie eine Standart-VehicleType heißen! Nenne ihn für dieses Beispiel "deutzFahr661"! Dann müsste es gehen..

    LG

  • bigbrosi
    Gast
    • 25. März 2018 um 20:38
    • #5

    ja und der eintrag darf nicht nur in der Moddesc sein, sondern auch in der xml des schleppers

  • BlackPuma44
    Gast
    • 25. März 2018 um 20:43
    • #6

    Danke @Tim2305 für deine Hilfe es hat geklappt


    ---Closed---

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de