Mal schaun was es mit sich bringt.
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal schaun was es mit sich bringt.
SO, habe in der letzten Woche einen Stand auf der Ebsdorfer angefangen mit Seasons und mittleren Maschinen.
Erstmal Striegln
dann habe ich Dünger und Saatgut von Agravis geholt.
Am Nachmittag hab ich und mein Freund mit der Ackerarbeit begonnen, ich im neuen 514 und er im 1600 Trac.
schön eng hier.
der 500 wurde dann vor die Kuhn gespannt und der 313 vor´s GÜllefass.
Lagebesprechung
und die Mukuhs wollen was zum Saufen.
Mal ein älteres Bild.
Sogar noch mal ein Bild was ich gerade beim Getreideverkauf gemacht habe, ein 7530 MadeBy@dajoe. Ich werde noch Zylinder einbaunen und dann
wird er angepasst.
Weiter gehts in Ebsdorf, mittlerweile findet man alle Bauern aufm Feld.
Bei uns wurde Kalk gestreut vom Nachbarbetrieb.
und ich bin immerno mim Pflügen beschäftigt, mittlerweile am letzten Schlag angelangt.
Kartoffeln wurden von unseren Biohof schon gelegt.
und letzteres war mein Opa mit seinem Schatz zu Besuch, er führt einen kleinen Schweine Betrieb.
Naja, weiter gehts nach einer Zeit, paar Bilder von Treffen, wurden um Mittag rum nochmehrer, war nur der Anfang.
@Silberdistel1808 war noch nicht da zu diesem Zeitpunkt.
So, weiter gehts, da ich in letzter Zeit so garkeine lust auf LS hatte, hat mich die Gamsting wieder erweckt.![]()
Ich werde am Anfang ohne Seasons spielen und dann mal Abstimmen lassen ob mit oder ohne.
Tanken.
eine Aussicht![]()
ABSTIMMUNG:https://strawpoll.de/b4zcw49
Wenn du es wünscht, leg ich gleich nach, in Gamsting war der 1. Schnitt, jeder wollte den Häckslern, ich habs bequem mim Ladewagen fahren.
Aber, übern Weg fährt man sich immer.
Hi Leute,
heute mal ein Fendt in Bronze gesehen,
und mein Hof hat zuwachs bekommen da ich 2 Traktoren verkaufen musste.
Weiter gehts, endich ab in den BOden mit den Körnern, mein ONkel bereitet beim Schweine Hof alles für die Maissaat vor.
Und ne kleine Umfrage bzg. dem Fendt 800 Vario, ob ihr den zum DL-wollt:
Der Fendt
So, da die Abstimmung wie erwartet mit JA ausgefallen ist, wird der Fendt die Tage fertig gemacht.
In Gamsting wurden Rüb glegt,
Spurführungssystem is was geiles.
Und fertisch.
Mal wieder was kleines, hab den Claas bisschen bearbeitet, was wurde gemacht?
- Reifenauswahl auf 3 Standarf Reifen beschränkt, inklu. Farbwahl ( ca. 25 Farben )
- Ordner aufgeräumt
- Von 74 MB auf 45 MB gedrückt.
Für mich passt er so wie er ist, nachdem sowas net so meins is aber ich es in der DL-base gesehen habe, hab ich es mir angeschaut.
Am 800 hat sich was getan, hat eigene Konfigs für Warntafeln bekommen sowie für die Ausfürung ( Profi Plus, Power )
Mal wieder ingame Bilder
heute war bei unserem Nachbar der Hacker da, bin mit meinem neuen Vorführer 514 Vario da gewesen, macht echt Spaß des Teil.
Lg lukas
Paar Infos vorab, der 800 bekommt zur Zeit einen Transparenten Grill, das dürfte die Tage fertig sein und dann kann ich weiter machen.
Aber nu, düngen muss auch sein.
und der 1.Schnitt geht bei uns los.
inklusive GoPro![]()
Weiter geht´s.
Gras zam tan und no den restlichen Woaza gsät mim neuen.
Weiter gehts in Gamstin, kleines Update zum 800, wir mussten feststellen das die RÜfa nicht richtig funktioniert.
Pressen, Wickln...
Letzer Ballen und scho Regnets.
So
oder so
Weiter gehts, gerade am Mähen in Herrmanseck bei meinem Onkel.
Schwaden.
wollten doch nur jmd zum Festfahren, da hat uns das LU überrascht.
Konnte heute am 800 was machen, endlich die letzten Schulaufgaben rum und ne Woche PAuse, dann AP. Termnals und Deko eingbaut.
Mähen, Schwaden und Einfahren in Herrmanseck wie gewohnt.![]()
Am 800 haben die Terminals heute Beleuchtung bekommen.
Padschi danke dafür