Ich kann dir sagen, das Pack wird nicht öffentlich werden. So leid es mir auch tut.
Lg
Ich kann dir sagen, das Pack wird nicht öffentlich werden. So leid es mir auch tut.
Lg
sehr schade.... giants hat das mittlere segment komplett vernachlässigt, da wäre der ne top bereicherung
Abfahrt in letzten Weizen, man schon Bock, vorallem wenn man das RL Gespann vom Hof im
LS hat.
@Lukas2002 was fahrt ihr denn in real für ein gespann ? also schlepper und alles ?
Zähl ich dir jetzt nicht alles auf, aber mein Nachbar fährt nur Case/IHC
LG
@Lukas2002 Okay , Wie kein MB Trac bei euch in der nähe oder auch ?
MB Trac, genügend.
Aber zu 75% nur die grose Baureihe.
@Lukas2002 das ja schön hier bei uns eher nur die Mittlere bis Kleine nenn freund hat nenn 443 aber das mir auch der einzig bekannte große die nesten sind 40 minuten weg bei nemm lohnunternehmer der hat alle egal ob klein mittel groß alles komplet also alt bis neu alle baureihen
Tja @Krifri99 der Lohner weiß was gut ist.
@Ecky71 und das lustige an der geschichte ist mein kumpel ist bei dem Lohner angestellt und genau von da kommt sein 1500 baujahr 1983 musste er nur den chef etwas nerven das der den verkauft
Fürn Fendt mal nen ordentlichen Grill gemacht.
Kommt als Update bald zum DL, noch kleinigkeiten.
Für die kleineren Maps habe ich nun ein 7,6M Schneidwerk von Case, mit genau so einem wird beim Nachbarn au
gefahren.
Das Pack schreitet weiter voran
Heute am 700 nochmal gearbeitet.
Was hat er nun alles bekommen?
-Kotflügel Vorne (Nein, Ja, Ja (2 Koti Art verbaut))
-Ausführung wählbar ist nun extra ( Power, Profi, ProfiPlus)
-Lichter sind Konfigurierbar (Lichter für die Power Variante, für die Profi Variante und in
komplett schwarz für die Profi Variante)
-Spiegel Config (Kleine oder Große)
-Teppich (Ja oder Nein)
schick schick
Um den Ansprüchen gewisser Herren zu trotzen, hier mal noch was neues eingebaut.
einfach
und den g... Herren lol
Den verlorenen Traktor wieder gefunden.
Ich sitz grad dran, den DL ready zu machen so schnell es möglich is.
Viele neue Sachen kann man aufm Bild erkennen.
ja ja wer sucht der findet
Mähdrescher sauber machen zum Leinsamen dreschen
u.a. Korntank und die Förderschnecken.
Heute noch den letzten Hafer gedroschen in Ellerbach.
Danach den Wagen noch zum 7230 gebracht.
Am nächsten Tag haben wir das Stroh gepresst.