Ich sag dann mal "Grüß Gott"

• ... wie man das bei uns halt so sagt.

Hallo zusammen,

ich bin der Alfred, komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern und befinde mich in meinem 50sten Lebensjahr.

Hab mit dem LS17 das Spielen angefangen und bin seitdem richtig angetan von dem Spiel. Zugegeben, ich geh inzwischen nur noch ins Spiel, wenn ich einen meiner mods teste.

Nachdem ich da heute mal ein paar davon hier im Forum publiziert habe, dachte ich mir, ich könnte bei der Gelegenheit gleich mal "Hallo" sagen.

Ich bin net so der Landwirt, sondern eher so den logistischen Aspekten verschrieben. Im RL hab ich weder mit dem einen noch mit dem andren was zu tun. Ich mag einfach LKW, je größer, desto besser :)

So sind auch meine mods angelegt. Sie orientieren sich mehr am Transport von Gütern, Rohstoffen, etc.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe es sind ein paar interessante Sachen für Euch dabei.

Ein paar von Euch haben mir ja freundlicherweise schon ein paar likes in den mods hinterlassen. Freut mich riesig. Vielen Dank dafür.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch

Viele Grüße

Alfred

Einmal editiert, zuletzt von Alfredix (16. März 2018 um 21:23)

• Hallo Alfred,

Deine Mods habe ich schon gesehen.

Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei Forbidden Mods.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• :servus:Alfred,

willkommen im Club und auf diesem Weg mal ein

:danke: gesagt für deine Mods die ich auch schon

ausgiebieg nutzen durfte.

Als "nur" Spieler bin ich ja auf Modbauer wie dich angewiesen

und freue mich immer wenn die Mods der Allgemeinheit zur

Verfügung gestellt werden.

Viele Grüße

Fritzcom

• :servus: Alfredix ,

Schön dich hier jetzt auch öfters zu sehen. :) Deine Mods bescheren mir auch immer ein schönes Spielen auf meiner Sosnovka... Vor allem das ATC Pack hat´s mir angetan.

In diesem Sinne...

LG

• Vielen Dank @Vater_und_Sohn :)

Vielen dank auch an @Fritzcom :)

Guck doch mal in den MAN Chassis Pack rein. Da ist eine Einbauanleitung für das Austauschen der Teile dabei. Vielleicht ist das ja was für Dich, um selber ein wenig zu basteln :)

Viele Grüße

Alfred