Ideen für den LS17 und LS19

  • Es gibt ja mittlerweile so viele Scripte und Helfer Tool, was ich auch sehr schätze. Ich persönlich arbeite gerne mit dem alternativen Helfer, da er sich bei mir oft bewehrt hat. Seit aber der MR Mod drinnen ist macht er sich nicht mehr so. Zudem säat er dann einmal quer durch das Feld oder bleibt stecken oder umfahrt ein Hindernis nicht richtig. Somit musst ich meine Arbeit immer wieder unterbrechen um ihn aus der Patsche zu helfen.

    Geht mit der Zeit ganz schön auf die nerven. ;(

    Na gut worauf ich eigentlich hinaus wollte ist ein Script zu entwerfen, wo man seine Felder als Bauer auswählen kann und z.b. sagt dort soll jetzt Weizen gesäat werden. Dann erscheint eine Auswahl ob man es den Lohnunternehmer machen lässt mit seinen Geräten oder ein Betriebshelfer der mit den Fahrzeugen fährt die man ihn zuteil. Beim Lohnunternehmer ist es halt dann so, das man es nicht sieht wann er das macht. Im Seson ist dort halt dann auf dem Feld Weizen gewachsen. Beim Betriebshelfer ist der dann auf das Feld gefahren und säat das an. Am besten ohne Probleme. Dort könnte man ja die Feldaufzeichnungen von Kursplayer nehmen.

    Natürlich kostet das alles. Beim Lohner musst du Sprit, Maschinenstunden und Arbeitskraft sowie Saatgut zahlen. Beim Betriebshelfer nur seine Mahlzeiten und die Stunden.:)

    Nun mein Problem, ich bin kein Modder und habe damit auch keine Erfahrung wie ich das umsetzen soll. Darum schreibe ich es auch in die Anregungen hinein, vielleicht findet sich jemand der meine Idee umsetzten kann oder diese Toll findet. Würde mich auf alle fälle freuen und für Fragen stehe ich auch gerne jeder Zeit zur Verfügung.^^

    MFG Julian