Ziegt Mal Euere Schreibtische

  • Ich mach mal den Anfang Hier ist mein Schreibtisch

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein zweiter monitor funktiniert leider noch nicht(Der Linke) da noch ein Adapter Kabel fehlt aber das kommt die tage den zocke auch ich auf 2 monitore ;):thumbup:

    Bin mal auf Eure Schreibtische Gespannt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Krifri99 (5. März 2018 um 19:18)

  • Ach neee...

    Das hatten wir doch schon mal!

    Sorry, ich kann mich mit dem Geprotze nicht anfreunden, ob es jetzt um 100.000 Euro Autos, PC Systeme oder eben "Schreibtische" geht!

    Würde mich eh interessieren, wie du da noch schreiben willst!

    Spiele mit Gamepad und einem Monitor - - - und komme PRIMA klar.

    Gruß...

  • @Scholli Na zum schreiben reicht mir Links die kleine ecke mit der lampe so viel schreib ich nicht ;)

  • Ich Spiel mit Tastatur, Maus und Bildschirm :muahaha: und Stimme @Scholli genau zu. Des wird so ausarten wer den besten PC und Ausrüstung hat.;)

  • @Lukas2002 also mir reichen jetzt die 2 bildschirme kann ich beim zocken nebenbei was googlen oder bei einem livestream den chat lesen weil im speil immer raus tapem ist irgentwie auch doof für die zuschauer

  • Naja, meins is momentan auch nicht so sehenswert - nicht dass noch einer vom ansehen Platzangst bekommt :muahaha:

    Spiele mit Saitek Lenkrad und Konsole auf einem sehr kleinen Schreibtisch (Einen neuen kaufen? Nein! Dann könnt ich ja mein Bier nimmer an der Tischkante öffnen :D)

    Pfiaz Eich! :wink:

  • Boah ey 8|

    na das nenne ich mal einen professionellen Zockertisch :thumbup:

    Bei mir beschränkt es sich auch nur auf Trackpad und Tastatur ....

    aber es funzt 8o

  • @Fritzcom Jo also seit dem ich mein Lenkrad habe möchte ich eigentlich nicht mehr ohne ?

  • Ich spiele einfach mit meiner Razer Black Widow und einer Speedlink billig Maus... Habe auch nur einen Medion Bildschirm ;)

  • @Krifri99

    wenn du jetzt noch ne halbe Stunde in Sachen "Kabelmanagement" investierst, sieht das doch richtig toll aus:thumbup:

    ich habe leider keinen "Hobby-Schreibtisch" ... ich darf nur in meiner Firma am Arbeitsschreibtisch zocken ... da ist zwar der ein oder andere Monitor mehr, aber ansonsten seh ich gegen dein Equipment ziemlich alt aus :P

    btw: warum kommt bei dem Einen oder Anderen wieder der Neidfaktor durch? ist doch wahrscheinlich nur sein Hobby ... mit Leben und Leben lassen würde der Eine oder Andere sicher viel leichter durchs Leben kommen;)