[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • H4nnib4l22 es muss irgend was sein ich habe den Rechner von meiner Frau genommen um zu testen da auf meinem Rechner Mods drauf habe habe LS17drauf geschmissen habe die Map von dir runtergeladen keine zusätzliche Mods aber auch dort war nach 4.Tagen immer noch kein Mist zu sehen im Info Bereich ja das finde ich schon merkwürdig ob mit Season oder ohne

  • ja dann sag mir was es ist urmel15, sag es mir ;) ... Wir haben auf dem Dedi MIT Season Mist. Jeden Tag prodzuzieren die Schafe riesige Mengen an Mist. Sag mir, wo soll ich da jetzt anfangen zu suchen warum die Schafe bei euch kein Mist produzieren? Wo? :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Fände es trotzdem toll weil es nur wenige Karten mit Zuckerrohr gibt. Gäbe es nicht die Möglichkeit eine Version mit Zuckerrohr und eine ohne zu machen dann kann jeder selbst entscheiden

    Gruß Klasus

    Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

  • KLASUSMEX :

    Dein Wunsch ist verständlich.

    Trotzdem entscheidet immer der Modder/Mapper, was er baut oder nicht baut.

    Ich bitte Dich, die Entscheidung zu respektieren.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)

  • Denke da bleibt Dir nur "Selbsteinbau", denn unserer bärtiger Modder hat die Karte ja in erste Linie gebaut wie sie ihm gefällt......;)

  • Hallo H4nnib4l2 hier ist meine Log kann leider morgen nicht kannst du bitte mal darüber schauen was da der Fehler ist und bei mir melden Danke Danke


    LOG

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)

    Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.

    Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.

    Application: FarmingSimulator2017

    Main System

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz

    Memory: 8183 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Audio System

    Driver: OpenAL

    Version: 1.1

    Device: Generic Software

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050

    Version: 23.21.13.8813 (27.10.2017)

    Revision: 161

    Feature level: DirectX 11 ON

    Info: Effective window resolution 1440 x 900

    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: High (forced)

    View Distance Factor: 1.100000

    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16

    Shader Quality: 2

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.100000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.400000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 3

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 2

    Farming Simulator 17 (Steam)

    Version: 1.5.3.1 b1848

    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr

    Language: de

    Time: 2018-03-07 17:38:43

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)

    Load dlc: pdlc_bigBudPack (Version: 1.1.0.0)

    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)

    Load dlc: pdlc_platinumEdition (Version: 1.1.0.0)

    Load mod: FS17_Money_Cheat (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU (Version: 1.0.2.4)

    Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.subsoiler

    Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.sowingMachineSprayer_extendedSpeedRotatingParts

    Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.sowingMachineSprayerTank

    Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.augerWagon_crawler

    Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.tractor_articulatedAxis_analogClock

    Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.sowingMachineSprayer_jigglingParts

    Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.cultivator_jigglingParts

    Register configuration 'wrappingColor'

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper

    Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500

    --- loading MoneyCheat Mod by Silas770

    Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_120_90_240) '$data/objects/squarebales/baleHay240.i3d'

    Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_112_130) '$data/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d'

    AdditionalMapTypes v1.0.0.9 Final: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.9 Final by Blacksheep(RC-Devil) from 25 April 2017 is loading - Support on https://www.mods-community.de

    \__ C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU/fruitHuds/hud_winterbarley_windrow_small.dds These are *not* 100%, please check your huds directory or your hud file

    AdditionalMapTypes v1.0.0.9 Final: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.9 Final by Blacksheep(RC-Devil) from 25 April 2017 was loaded successful - Support on https://www.mods-community.de

    ++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A - 03.03.2017 (by Blacky_BPG)

    ++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0 - 12.01.2017 (by Blacky_BPG)

    ++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.4.0 B - 17.09.2017 (by Blacky_BPG)

    Register vehicle type: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU.wheelBarrowBarrel

    dataS/cameraPath01.i3d (0.15) ms

    dataS/cameraPath02.i3d (0.20) ms

    dataS/cameraPath03.i3d (0.11) ms

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU/maps/Sky2/sky_day_night.i3d (135.93) ms

    data/sky/rain.i3d (2.11) ms

    data/sky/hail.i3d (1.34) ms

    data/sky/dust.i3d (0.70) ms

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU/maps/map01.i3d (11331.50) ms

    ---loading HeapPreview v0.6 Beta (by HappyLooser)---

    loading C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/heapPreviewSettings.xml for heapPreview settings

    Script StableManureArea v1.0.0-15 by Marhu hook AnimalHusbandry.updateManure! Support on http://marhu.net

    Disabled withering

    data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (67.62) ms

    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (49.91) ms

    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (85.86) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (30.08) ms

    data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (3.15) ms

    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (30.20) ms

    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (54.21) ms

    data/vehicles/tools/salford/salford4204.i3d (30.01) ms

    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (87.72) ms

    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (20.24) ms

    data/vehicles/steerable/jcb/jcb325T.i3d (61.88) ms

    data/vehicles/tools/jcb/jcbBaleFork.i3d (16.63) ms

    data/vehicles/trailers/farmtech/farmtechSuperfex800.i3d (37.38) ms

    data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (34.70) ms

    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandExactaEL.i3d (31.32) ms

    data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannRepex34S.i3d (42.83) ms

    data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (27.92) ms

    data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (20.95) ms

    data/placeables/waterTower/waterTower.i3d (20.08) ms

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU/maps/objects/pallets/woolBag.i3d (29.10) ms

    dataS2/character/player/player01.i3d (461.12) ms

    --- HeapPreview not found MultiOverlayV2 Hud 2.84 or higher(save Heaps for MultiOverlayV2 Hud not ready)---

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Input System

    Keyboard enabled

    Mouse enabled

    Gamepad/Joystick enabled

    Force Feedback disabled

    Audio System

    Driver: OpenAL

    Version: 1.1

    Device: Generic Software

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050

    Version: 23.21.13.8813 (27.10.2017)

    Revision: 161

    Feature level: DirectX 11 ON

    Info: Effective window resolution 1440 x 900

    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'

    Hardware Profile

    Level: High (forced)

    View Distance Factor: 1.100000

    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16

    Shader Quality: 2

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 1.100000

    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 1.400000

    Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000

    Foliage Density: 0.500000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000

    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 3

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 2

    Farming Simulator 17 (Steam)

    Version: 1.5.3.1 b1848

    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr

    Language: de

    Time: 2018-03-07 17:45:31

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Game vehicle types loaded

    Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)

    Load dlc: pdlc_bigBudPack (Version: 1.1.0.0)

    Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)

    Load dlc: pdlc_platinumEdition (Version: 1.1.0.0)

    Load mod: FS17_Money_Cheat (Version: 1.0.0.0)

    Load mod: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU (Version: 1.0.2.4)

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (8. März 2018 um 18:45) aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

  • urmel15 und mobileberlin ich habe jetzt den ganzen Nachmittag nochmal rumprobiert. Mittlerweile hatte ich auch mal nen neues Savegame angefangen und siehe da, Fehler tritt bei mir auch auf :D Also auf die Fehlersuche gegangen. Komplette SheepHusbandry nochmal neu gemacht, Fehler bestand weiterhin, nach versteckten TipCollis oder so gesucht, nichts gefunden. nach nun 5h war ich einfach mal so dreist bei geöffneter i3d den gesamten Inhalt des map01 Ordners, sowie alle Cache und Shape Datein im Maps Ordner (nicht die anim) zu löschen, i3d gespeichert (neue Datein wurden erstell) und neues Savegame angefangen und siehe ... ES FUNKTIONIERT! :D

    Also hiermit die bitte an euch, versucht das oben beschriebene auch mal ob es dann bei euch geht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Vielen dank für die super schnelle reaktion auf meine Anfrage.:danke:

    Also , als ich gestern spielte ,war noch alles in Ordnung mit der log,heute habe ich beim

    Start von anfang an jede menge Errors , ich habe keine Ahnung.

    sicher ich habe sehr viele mods im Ordner , hatte aber sogut wie nie Probleme.dachte ich zumindest:/

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen,helfen von welchen Mods die fehler kommen.

    Ich sage schon mal danke für euere Mühe.forbidden-mods.de/attachment/1276/

  • Moin, das mit dem Zuckerrohr hab ich auch schonmal angesprochen. Ich würde es auch toll finden, wenn es wieder rein kommt. Wer es unrealistisch findet braucht es ja nicht zu säen.

  • @Vesaya soviel dazu ;) Und wenn du es willst, dann bau es ein nech :P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Beste Grüße

    H4nnib4l22

  • Servus H4nnib4l22,

    erstmal ein großes Lob und danke für den Super Map Umbau :)

    Habe da ein Problem, bekommen die Getreideschrott BigBags nicht in den Schweinefutter Mixer. Habe alles versucht aber leider ohne Erfolg. Auch wie du bereits geschrieben hast einfach vor den Mixer fahren funktioniert nicht.

    Was kann man noch versuchen?

    MFG Holli Farmer