Also Mist wird produziert, aber wir können es nicht abfahren, weil es nirgends "ist"
[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
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H4nnib4l22 es muss irgend was sein ich habe den Rechner von meiner Frau genommen um zu testen da auf meinem Rechner Mods drauf habe habe LS17drauf geschmissen habe die Map von dir runtergeladen keine zusätzliche Mods aber auch dort war nach 4.Tagen immer noch kein Mist zu sehen im Info Bereich ja das finde ich schon merkwürdig ob mit Season oder ohne
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ja dann sag mir was es ist urmel15, sag es mir ... Wir haben auf dem Dedi MIT Season Mist. Jeden Tag prodzuzieren die Schafe riesige Mengen an Mist. Sag mir, wo soll ich da jetzt anfangen zu suchen warum die Schafe bei euch kein Mist produzieren? Wo?
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morgen Abend habe ich Zeit werde die Map mir genau anschauen vielleicht haben die Scharfe ja Verstopfung und müssen nur zum Tierarzt
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Und dann kannst du es mir gern mitteilen wenn du eine Lösung gefunden hast wo ich Anfangen soll zu suchen
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Hallo wäre es nicht auch möglich auf der Map Zuckerrohr zu verbauen
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KLASUSMEX ja wäre es, war es auch schon, hab ich aber rausgenommen weil keine Verwendung und in unseren Breitengeraden wächst kein Zuckerrohr
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Fände es trotzdem toll weil es nur wenige Karten mit Zuckerrohr gibt. Gäbe es nicht die Möglichkeit eine Version mit Zuckerrohr und eine ohne zu machen dann kann jeder selbst entscheiden
Gruß Klasus
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Dein Wunsch ist verständlich.
Trotzdem entscheidet immer der Modder/Mapper, was er baut oder nicht baut.
Ich bitte Dich, die Entscheidung zu respektieren.
Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
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Denke da bleibt Dir nur "Selbsteinbau", denn unserer bärtiger Modder hat die Karte ja in erste Linie gebaut wie sie ihm gefällt......
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Ich respektiere die Entscheidung ja auch fände es trotzdem toll.
Ps: Selbsteinbau habe ich keine Ahnung wie das geht
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Hallo H4nnib4l2 hier ist meine Log kann leider morgen nicht kannst du bitte mal darüber schauen was da der Fehler ist und bei mir melden Danke Danke
LOG
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
Memory: 8183 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1050
Version: 23.21.13.8813 (27.10.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1440 x 900
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Farming Simulator 17 (Steam)
Version: 1.5.3.1 b1848
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2018-03-07 17:38:43
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)
Load dlc: pdlc_bigBudPack (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_platinumEdition (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Money_Cheat (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU (Version: 1.0.2.4)
Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.subsoiler
Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.sowingMachineSprayer_extendedSpeedRotatingParts
Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.sowingMachineSprayerTank
Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.augerWagon_crawler
Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.tractor_articulatedAxis_analogClock
Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.sowingMachineSprayer_jigglingParts
Register vehicle type: pdlc_bigBudPack.cultivator_jigglingParts
Register configuration 'wrappingColor'
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.subsoiler
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineCultivator
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.turnOnCultivator
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.windrower_workMode
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.extendedBaleWrapper
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.balerWrapper
Register vehicle type: pdlc_kuhnPack.sowingMachineKuhnTF1500
--- loading MoneyCheat Mod by Silas770
Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_120_90_240) '$data/objects/squarebales/baleHay240.i3d'
Overriding bale (BALETYPE_DRYGRASS_WINDROW_112_130) '$data/objects/roundbales/roundbaleHay_w112_d130.i3d'
AdditionalMapTypes v1.0.0.9 Final: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.9 Final by Blacksheep(RC-Devil) from 25 April 2017 is loading - Support on https://www.mods-community.de
\__ C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU/fruitHuds/hud_winterbarley_windrow_small.dds These are *not* 100%, please check your huds directory or your hud file
AdditionalMapTypes v1.0.0.9 Final: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.9 Final by Blacksheep(RC-Devil) from 25 April 2017 was loaded successful - Support on https://www.mods-community.de
++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A - 03.03.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0 - 12.01.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.4.0 B - 17.09.2017 (by Blacky_BPG)
Register vehicle type: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU.wheelBarrowBarrel
dataS/cameraPath01.i3d (0.15) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.20) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.11) ms
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU/maps/Sky2/sky_day_night.i3d (135.93) ms
data/sky/rain.i3d (2.11) ms
data/sky/hail.i3d (1.34) ms
data/sky/dust.i3d (0.70) ms
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU/maps/map01.i3d (11331.50) ms
---loading HeapPreview v0.6 Beta (by HappyLooser)---
loading C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/heapPreviewSettings.xml for heapPreview settings
Script StableManureArea v1.0.0-15 by Marhu hook AnimalHusbandry.updateManure! Support on http://marhu.net
Disabled withering
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (67.62) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (49.91) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (85.86) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (30.08) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (3.15) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (30.20) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (54.21) ms
data/vehicles/tools/salford/salford4204.i3d (30.01) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (87.72) ms
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (20.24) ms
data/vehicles/steerable/jcb/jcb325T.i3d (61.88) ms
data/vehicles/tools/jcb/jcbBaleFork.i3d (16.63) ms
data/vehicles/trailers/farmtech/farmtechSuperfex800.i3d (37.38) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (34.70) ms
data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandExactaEL.i3d (31.32) ms
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data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (27.92) ms
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (20.95) ms
data/placeables/waterTower/waterTower.i3d (20.08) ms
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU/maps/objects/pallets/woolBag.i3d (29.10) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (461.12) ms
--- HeapPreview not found MultiOverlayV2 Hud 2.84 or higher(save Heaps for MultiOverlayV2 Hud not ready)---
Physics System
Version: 5.9.5
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Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
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Version: 23.21.13.8813 (27.10.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1440 x 900
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
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Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
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Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
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Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
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Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
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Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2018-03-07 17:45:31
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
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urmel15 und mobileberlin ich habe jetzt den ganzen Nachmittag nochmal rumprobiert. Mittlerweile hatte ich auch mal nen neues Savegame angefangen und siehe da, Fehler tritt bei mir auch auf Also auf die Fehlersuche gegangen. Komplette SheepHusbandry nochmal neu gemacht, Fehler bestand weiterhin, nach versteckten TipCollis oder so gesucht, nichts gefunden. nach nun 5h war ich einfach mal so dreist bei geöffneter i3d den gesamten Inhalt des map01 Ordners, sowie alle Cache und Shape Datein im Maps Ordner (nicht die anim) zu löschen, i3d gespeichert (neue Datein wurden erstell) und neues Savegame angefangen und siehe ... ES FUNKTIONIERT!
Also hiermit die bitte an euch, versucht das oben beschriebene auch mal ob es dann bei euch geht.
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naja zu einer europäschen karte passt irgendwie kein zuckerrohr
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Vielen dank für die super schnelle reaktion auf meine Anfrage.
Also , als ich gestern spielte ,war noch alles in Ordnung mit der log,heute habe ich beim
Start von anfang an jede menge Errors , ich habe keine Ahnung.
sicher ich habe sehr viele mods im Ordner , hatte aber sogut wie nie Probleme.dachte ich zumindest
Ich hoffe ihr könnt mir sagen,helfen von welchen Mods die fehler kommen.
Ich sage schon mal danke für euere Mühe.forbidden-mods.de/attachment/1276/
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Moin, das mit dem Zuckerrohr hab ich auch schonmal angesprochen. Ich würde es auch toll finden, wenn es wieder rein kommt. Wer es unrealistisch findet braucht es ja nicht zu säen.
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Dein Wunsch ist verständlich.
Trotzdem entscheidet immer der Modder/Mapper, was er baut oder nicht baut.
Ich bitte Dich, die Entscheidung zu respektieren.
Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
@Vesaya soviel dazu Und wenn du es willst, dann bau es ein nech
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Servus H4nnib4l22,
erstmal ein großes Lob und danke für den Super Map Umbau
Habe da ein Problem, bekommen die Getreideschrott BigBags nicht in den Schweinefutter Mixer. Habe alles versucht aber leider ohne Erfolg. Auch wie du bereits geschrieben hast einfach vor den Mixer fahren funktioniert nicht.
Was kann man noch versuchen?
MFG Holli Farmer
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Ich kann es dir nicht anders sagen Ich nehme die BigBags und fahre damit vor den Schweinefuttermischer (zwischen dem großen und kleinen Fenster) und dann verschwindet der
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