[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe mal noch eine Frage bezüglich der Käserei. Und zwar habe ich diese gekauft und ständig mit Milch und Lab nachgefüllt. Irgendwann war aber die Reifekammer mit unreifen Käse voll und ich beschloss, erstmal mit der Käseproduktion aufzuhören, bis die Reifekammer wieder halbwegs leer war. Gesagt, getan, Milch war leer und die Anlage stoppte. Nach ca. 6 Ingame-Tagen wollte ich die Anlage wieder in Betrieb nehmen, da in der Reifekammer wieder Platz für neuen Käse war. Ich füllte die Milch auf, jedoch startete die Maschine nicht mehr. Die Milch und das Lab blieben konstant voll und der Käse wurde nicht hergestellt. Ebenfalls war keine Animation des Rühr-/Schneidegeräts zu sehen. Die Reifekammer aber arbeitete weiter.

Kann mir jemand helfen das Problem wieder in den Griff zu bekommen ??

• Grundsätzlich: Das ist eine eche geile Map!

Aber: ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht ganz passend.

z.B. die Karte muss man mal mit den Feldern vergleichen. Ein paar Wiesen sind dort als Äcker sichtbar.

Und dem Heuboden aufm Hof fehlt ein Geländer mit Kolli.

Aber sonst eine echt top Map! :respekt:

Pfiaz Eich! :wink:

• @Nightwalker559

ja den Käse habe ich aus der Käserei rausgeräumt. Funktioniert dennoch nicht.

• Hey, ich spiele nun deine Map sehr gerne und auch als einzige momentan, ich hätte eine Frage, es gibt Probleme mit vers. savegame editoren sei es modstudio oder den seperate savegameeditor, nach dem editirien verschwindet dieses zeug auch gleich ganz , z.b bei den kühen hab ich etwas gülle gebraucht habe es auch gecheatet und musste feststellen das die kühe und futter, wasser gülle fehlten. Ebenso habe ich noch eine bitte: bitte entferne diese nerfigen fässer bei der scheune zwischen der saatgutstation und der flüssigdüngerproduktionsstation dann könnte ich auch all meine traktoren gut dort unterstellen :) .

• Ich finde diese Fässer genau richtig weil sie genau an diese Stellen passen und auch gut aussehen. Allerdings hätte ich noch eine Frage an den Modder: Ist es möglich ein Gärrestelager einzubauen am besten wäre es in Hofnähe damit man die Gärreste der Hof Bga lagern kann.

Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

• Colli bzw Geländer am Heuboden wird nicht kommen :) Auf die Idee kamst du auch nur weil das BSM in der neuen Version eingebaut hat. Ich empfand das für unnötig und habe es weggelassen. Demzufolge wird es auch nicht kommen.

Die PDA ist in der neuen Version bereits angepasst und wieder passend.

Zu erwarten das ich mich damit auseinander setze warum andere Programme nicht mit dem Savegame funktionieren ist ungefähr so wie wenn du zum Glaser gehst und fragst warum deine Toilette immer und immer wieder verstopft und stinkt.

Die Fässer bleiben da. Ich bin ein Spieler der Wert auf Deko und Kleinkram legt. Es gibt mehr als genug Maps wo darauf verzichtet wird und wodurch ein gewisses Maß an Flair verloren geht. Und Unterstellmöglichkeiten gibt es wohl mehr als genug. Selbst im MP mit 5 Spieler, wo jeder sein eigenen Schlepper hat bekommen wir alles unter. :D Also sollte das im SP erst recht funktionieren.

Ein Gärrestelager wird auf dem Hof nicht kommen. Mit 100k hat die HofBGA ausreichend Volumen und man soll schließlich auch die Gülle von den Kühen, Schafen, Schweinen oder auch der Anwohner aus der Stadt nutzen. Demzufolge wird das nicht passieren.

Bzgl. der Käserei. Ich kann es dir nicht sagen weil ehrlich gesagt meine Glaskugel ein Sprung hat und ohne Log kann ich nichts anfangen :P Entweder du hast beim Wegnehmen vom Käse einen anderen berührt, dieses damit verschoben sodass er blockiert oder du hast den Käse mit Hilfsmitteln entfernt und dadurch eine unsichtbare Colli hinterlassen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beste Grüße

H4nnib4l22

• die deko auf der map ist echt super im gegensatz zu anderen maps^^

wer für den ballenboden eine colli bzw zaun braucht, soll er/sie sich die selbst einbauen oder die ballen nicht so dicht an den rand stellen. auch ich habe schon den schlepper runter fallen lassen :D

ich freue mich schon auf die nächste version :)

• Naja, der rohe unfertige Käse (1 Käse á 70% Masse) blieb da wo er ist auf dem Tisch stehen. Die anderen unreifen Käse (100% Masse) habe ich in das Reifelager geschafft. Das Lab blieb an der "Annahmestelle" während der gestoppten Anlage stehen.

• moin, ich habe auf der map immer wieder einen roten balken. siehe spoiler

den habe ich mit und ohne mods. der kommst immer bei den futterstellen und auch bei den gras und stroh schwads

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Morgen
    du kannst den roten Ring mit der M Taste deaktivieren und aktivieren,

• Hallo ,

Ich wollte mal fragen wofür das Ausrufezeichen beim ( Holzhändler ) ist was bei der Hackschnitzel halle ist?

Und das es Teilweise in den ( Heuboden ) regnet durchs Dach?

Und Ich wollte mal fragen ob es normal ist das die Schafe am Trog einfach einfrieren? Sollte ich es überlesen haben tut es mir leid, und das die Schafe wenn sie auf der Weide sind und Richtung Trog laufen halb im Boden einsinken?

Und könnte man diese hohen Gitter bei den Kühen austauschen sieht nicht schön aus wenn Kühe aus dem Trog fressen wollen und ihnen Metall im Hals und Kopf steckt.

Bilder:

https://www.pic-upload.de/view-35123035/pic1.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35123037/pic2.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35123039/pic3.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35123039/pic3.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35123041/pic5.png.html

MG

3 Mal editiert, zuletzt von Bauer10 (6. April 2018 um 11:29)

• Moin,

ich wollte mal fragen, ob man schon abschätzen kann, wann das Update kommt? Ich will die Karte nochmal neu anfangen und würde dann nach dem Update ggf. erneut starten müssen. Oder ist kein neues Savegame erforderlich?

Viele Grüße und Dank für die tollen Verbesserungen

Vesaya

• @Vesaya Ich kann dir in Vertrauen sagen dass du dafür neu anfangen musst, weil doch ziemlich viel gemacht wurde.

LG